QASHQAI J11: Neues Mediacenter allgemein

schau mal ober unter #822, da ist ein Link von mir und diese Variante passt bei dir und wird aus Deutschland geliefert.

ist aber doch mit diese "komische" verlängerte Maske (Öffnungen für Temp. Klima Drehschalter)
kann ich in dem fall ohne bedenken diese Model aus deinen Link Bestellen?
passt wie faust auf Auge :)

Das Lager aus Deutschland Liefert leider nicht in die Schweiz
Bestehle aus China und nähme längere Shipping Zeit in Kauf

CD008 & SMA001
ComBus ist mir bereits klar - was wäre SMA001

Zuletzt bearbeitet:
ist aber doch mit diese "komische" verlängerte Maske (Öffnungen für Temp. Klima Drehschalter)
kann ich in dem fall ohne bedenken diese Model aus deinen Link Bestellen?

Der Rahmen besteht jetzt aus einem Stück und ist dann nicht mehr getrennt. Du musst die Klimaeinheit in den Rahmen einschrauben, das passt 100%.
Das Dasaita wird dann auch nicht mehr an die Halterungen von originalen Nissan Connect 3 verschraubt, der Rahmen wird mit den Klammern einfach in den Schacht gedrückt und fertig.

Das SMA001 ist ein Adaperkabel für den Anschluss der USB Schnittstelle Mittelkonsole, du brauchst aber noch ein zweites, wenn du DAB+ anschließen willst, das kannst du dir bei Amazon oder eBay bestellen, kostet ca. 8€.

Ich würde das Angebot von Thomas annehmen, dann hast du mit dem Zoll nichts zutun, ich würde das auch für dich machen.

Gruß
Rainer

Vielen Vielen Dank für Eure Hilfe und Angebote
Finde das echt TOP vom euch zwei (y)
Habe gestern mit meinem Bekanten Kreis aus Waldshut (Baden-Würtemberg)
Kontakt aufgenommen und die Bestellen das für mich sehr gerne - ich hoffe es klappt
Werde Berichten nach kurze und verdiente Winter Ferien...
Lg&All the Best

p.s.
Rainer meine "bulgarische" n-connecta hat kein DAB/DAB+
das war mir bewusst beim QQ kauf und so ist ein "kabel salat" weniger :)
habe mir gestern bis spät in die Nacht verschiedene Videos angeschaut
ich träume schon vom Dasaita und Klyde

der Unterschied zwischen Dasaita und Klyde besteht darin, das man bei Klyde einen 64GB Flashspeicher auswählen kann, aber das kann man bei Dasaita mit SD-Karte und USB-Stick wieder ausgleichen.

poloparker du hast das Nissan Connect 3 drin und hast kein DAB/DAB+ ?

Habe auch wie poloparker eine bulgarische Ausführung mit Nissan Connect 3 und da gibt es leider kein DAB/DAB+.

ok man kann aber bei dem neuen Gerät einen DAB+ Stick anschließen und dann sollte es laufen.

da bin ich mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube nicht das Nissan verschiedene Antennen verbaut.

Oben