QASHQAI J11: Neues Mediacenter allgemein

warum kaufst du denn nicht direkt bei Aliexpress, ist doch viel billiger und wir auch von Deutschland ausgeliefert, also keine Zollgebühren

ich habe mir auch Lieferung aus Deutschland gewünscht und dann habe leider diese Nachricht bekommen
zum Glück ist meine Dasaita schon auf dem Schiff :)

thanks for your order but we are sorry that we have sold out in DE warehouse
is ok send from China by dpd(uk),it no tax when you got parcel
and it will take 8-20 days to get the parcel
looking forward your soon reply
Best wishes

P.s.
Javier Rullan Ruano hat das Einbau vom Dasaita auch sehr gut Beschrieben

Zuletzt bearbeitet:
@Burgmann

Das ganze könnte mit einer Prüfung auf ein gefälschtes "CE" Zeichen hindeuten.

Sollte sich das "CE" Zeichen als gefälscht herausstellen wird wohl das Gerät einbehalten und vernichtet.

https://www.it-recht-kanzlei.de/ce-kennzeichnung-zoll-eu-konformitätserklärung-eg-baumusterprüfbescheinigung.html

Hallo
zum Thema CE habe ich bei dem Händler

ShenZhen Evan Car DVD Player Store

nachgefragt, und gesagt das jemand Probleme wegen CE Konformität hatte.
Sie wussten Bescheid und haben wegen den Neujahrsferien nicht reagieren können.
Auf Nachfrage wurde mir die CE BEscheinigung zugeschickt. Auf einem Video auf Youtube hat das Klyde KD-1060 auch ein CE Aufkleber.
Sieht für mich echt aus, das Prüfungsinstitut gibt es.
Werde mir das Klyde Anfang März bestellen.
mit 4 GB RAM 64 GB ROM OCTACORE

https://de.aliexpress.com/item/10-1...pm=a2g0s.13010208.99999999.266.30453c00ieSk5H
Gruss

rr007

Anlagen CE Bescheinigung

Anhänge

• CE_Liste KLYDE.jpg
    CE_Liste KLYDE.jpg
    208 KB · Aufrufe: 35
  • Declaration of Conformity_CE.jpg
    Declaration of Conformity_CE.jpg
    182,5 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat's leider nicht so richtig geklappt, habe gerade die Nachricht vom Händler bekommen,bedeutet das ich eventuell Zoll bezahlen muss?20190226_062650.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat der Zoll das Gerät wegen fehlender Genehmigung ECE-RL10 die Einfuhr gestoppt.Also nicht mal wegen CE Bescheinigung.
Ware wurde retourniert und nun versuche ich mein Geld wieder zubekommen.Sieht aber momentan sehr schlecht aus obwohl ich Beweise für Retourelieferung von DHL habe.Also bei mir war es das Klyde von ShenZhen EvanCar DVD Player Store.
Verkäufer verweigert Rückzahlung wegen zu hoher Versankosten.
@rr007 ich drück Dir die Daumen das es bei Dir ankommt und nicht der Zoll abfängt.

Zuletzt bearbeitet:
...kurze Frage noch....warum kann ich eigentlich das bereits eingebaute DAB nicht nutzen,wenn ich mir ein Dasaita hole.
Ich brauch dann auf jeden Fall einen DAB Stick und so ein Kabel,oder ?

Oben