QASHQAI J11: Neues Mediacenter allgemein

und sicherer bei der Nachfrage bei Dasaita ist ein Foto deines bisherigen Radios, als Anhang mit zu senden. So habe ich damals auch gemacht.

Gruß
sieg

@Flo1909,

frag erstmal nach bei Dasaita, am 01.03. sollte eine neue Lieferung im deutschen Warenlager ankommen, Peter64 hat sein Gerät vor kurzem aus Deutschland bekommen.

Hallo zusammen,
ich habe glaube ich zu viel rumgefummelt und dabei die navi gelöscht die installiert ( IGO ) war.
Wenn ich die jetzt über appstore lade wollen die kohle haben.
Weiss einer wie ich wieder an das alte komme??
Danke

Ich werde mir das Dasaita wahrscheinlich auch nächsten Monat zulegen, aber dann nur aus Deutschland . Jetzt habe ich bei Ali gesehen , das man fürs Dasaita einen USB Dongle für Carplay bekommt, um sein IPhone aufs Radio zu spiegeln.
Funktioniert das wirklich mit dem Teil. Hat das schon jemand bestellt .?? Wäre natürlich klasse 😊

Welche Navisoftware ist beim Dasaita eigentlich dabei ?? Igo !!
Original ist igo Nextgen Israel dabei, installieren kannst Du natürlich jede Android-App.

Hallo zusammen,
ich habe glaube ich zu viel rumgefummelt und dabei die navi gelöscht die installiert ( IGO ) war.
Wenn ich die jetzt über appstore lade wollen die kohle haben.
Weiss einer wie ich wieder an das alte komme??
Danke
Wenn Du die Speicherkarte nicht gelöscht hast, müsste dort im Igo-Verzeichnis noch eine APK-Installationsdatei dabei sein.

Oben