QASHQAI J11: Neues Mediacenter allgemein

Kann Bestätigen
Meine war Zollfreie und um einiges billiger als oben erwähntes Modell für QQ Visia

@Naira1,
bitte lies mal die Beschreibung genau von deinem Link.
Das ist ein Gerät mit einem ganz anderen Prosessor, einen PX30 Quad Core, also langsamer als der PX5.
Desweiteren hat das Gerät nur 2GB Ram und 16GB Speicher.

Werde mir in mein Klyde 2DIN. 4 GB/64GB vor Einbau noch einen Kühlkörper, von meinem Boxed Intelkühler vom i3, mit Wärmeleitkleber im Bereich des Prozessors kleben.(ohne Bohrungen)Bild vom Klydeboard. Nach dem Motto, kann nur besser werden.
Gruss

Anhänge

• IMG_20190312_131618.jpg
    IMG_20190312_131618.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 18
  • IMG_20190312_131606.jpg
    IMG_20190312_131606.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 18
  • IMG_20190312_131602__01.jpg
    IMG_20190312_131602__01.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ein kleines zwischen stand, habe die Dasaita seit eine Woche im Betrieb, und im großen und ganzem bin auch zufrieden mit dem Gerät, (y):giggle: schönes großes Display, schöne Klang, macht schon spaß, nicht desto trotz gibt’s auch paar Sachen die nicht funktionieren, :( unter anderem man kann die Front Kamera nicht extra einschalten, die sprach Steuerung für Telefon funktioniert auch nicht, obwohl ich neue MTCDialer installiert habe, die Lautstärkeeinstellung ist sehr kompliziert, je nachdem welche Navi als App benutz wird kann man sehr schlecht die Lautstärke der Ansage einstellen.
Aber trotzdem bin froh das ich mich für Dasaita entschieden habe, :)(y) da liegen Welten zwischen Dasaita und Nissan Connect.

Hallo Peter,

Wie du schon weißt, vieles (leider nicht alles) geht über Umwege ;)

Die Kamera lässt sich manuell starten. Dank dem User Loisdoberman hab ich das auch einstellen können. Siehe einfach den Beitrag vom Thomas:

https://www.qashqaiforum.de/threads/neues-mediacenter.11899/post-255447

Sprachsteuerung geht in diesem Sinne auch nicht bei mir, aber über Google Assistent funktioniert das doch gut. Z. B.
Ok Google, ruf zu Hause an:)
:):):)

Und die Lautstärke bei Navi, da muss ich passen. Ich nutze einfach Maps und zwar ohne Sprachansagen.

Oben