Neues Multimedia-System für Qashqai

Nissan Easy Media Player ? 999,- EURO

Was verbirgt sich dahinter? Hab es im Konfigurator gefunden und keine weiteren Hinweise dazu?

Gruß

coolcat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist sogenannte In-Car-Unterhaltung für die hinteren Sitzplätze. Im aktuellen Prospekt unter Zubehör findest Du auch ein Bild nzw. hier im Anhang.

So wie es ausschaut mit SD-Karten Einschub, USB, dann noch Kopfhörer - bei den anderen Anschlüssen sowie der Steuerung des Ganzen muss ich aber passen.

Anhänge

• Qashqai 15.pdf
    211 KB · Aufrufe: 627
Hallo Forum,

ich möchte das Thema noch mal nach vorne holen. Mein QQ+2 ist zwar noch nicht bestellt, aber ich bin bei der Planung, was alles rein kommt... :mrgreen:

In meinem alten (Corolla Verso) hatte ich einen TV mit einem Gurt an der Kopfstütze, möchte davon aber auch aus Gründen der Unfallsicherheit von weg. Bei EBay findet man ja verschiedene Systeme, die in die Kopfstütze integriert sind, z.B. Suche nach "HD903** 2 x 9" Kopfstütze Autoradio DVD Player Monitor" (kein Link auf Grund der Forenregeln - hallo Mods! :cool:) Die Stromkabel laufen durch die Holme und müssen dann durch die Polster der Sitze nach unten rausgezogen werden. Die Kabelenden sind offen und ich wollte einen 12V-Stecker dranlöten um den vorhandenen 12V-Anschluß zu nutzen.

Jetzt meine Frage: hat das schon mal jemand so gemacht? Bekommt man die Sitzbezüge leicht auf, bzw. runter? Passen solche Standartholme in die Sitze vom QQ?

Viele Fragen - vielen Dank schon mal... :)

Okay, hab noch weiter gesucht und noch einen zweiten Thread zum Thema gefunden (Link) - dort wurden auch schon viele Fragen beantwortet. Scheinbar geht das mit dem Sitzbezug ganz einfach (Link). Freu mich schon auf meinem QQ+2! Bestellung geht im Februar raus - hoffendlich gibts dann nicht mehr so lange Lieferzeiten...

Oben