Qashqai / Qashqai+2: Next Generation Qashqai ab 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sicherlich ist das jetzige Modell sehr ordenlich und gelungen, keine Frage.
Aber Klar ist auch,das du dich ärgerst, denn zwischen deinen Zeilen liest doch jeder, du hast dir dir deine Wanderdüne in Trambahnausstattung vom Mund abgespart und für die nächsten Jahre keine Kohle mehr für nen Neuwagen hast:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ist seit es Foren gibt bei jedem Modellwechsel und Faceliftig das selbe: die Altwagenbesitzer reden sich ihren alten Schinken schön und finden das Neue Modell häßlich.Das wird noch richtig Lustig!
Fang an zu sparen :cool:

Habs eben erst gelesen !!! Gibt es für sowas keine Tonne ??? NEE ist Sondermüll !!! Qaiser :zumko...:

Dieses Foto des Hi-Cross betrifft NICHT den QQ-Nachfolger, welcher definitiv nicht vor Herbst 2013 auf den Markt kommen wird:exc: Die Hi-Cross Studie wird den Nachfolger des X-Trail betreffen. Der QQ wird auch den Plus2 ersetzen und etwa 440cm gross sein, also exakt zw. beiden Modellen. Ich nehme an, dass Nissan noch lange keine Bilder des neuen QQ veröffentlichen wird, sobald sich der aktuelle Wagen europaweit noch halbwegs gut verkauft. Im Herbst ist angeblich noch eine neue Sondermodell-Variante über dem I-WAY geplant, welch das letzte Jahr einläuten wird. Beim Note gäbe es eine I-WAY-Plus Variante, könnte mir dies auch beim neuen Sondermodell vorstellen. Genaueres ist leider noch nicht bekannt;) Jedoch bringt Nissan nächstes Jahr 4 neue Modelle, das steht schon mal fest:)

Hallo Pegasus, schön von dir ebenfalls die Vergrößerung von neuen QQ bestätigt zu bekommen. Hatte ich ein paar Postings vorher auch schon bemerkt. Somit stimmt deine und meine Quellen überein. Was das Äußere betrifft wird sich vieles mit dem Hi-Cross ähneln. Insbesondere die Front und Seitenlinie. Beide Studien standen nebeneinander. Frag mal deinen Boss. Was letztendlich von der Studie übrig bleibt, bleibt allerdings abzuwarten.
LG

Die "Ösis" haben halt ein etwas langsameres Arbeitstempo, da nehm`ich mich nicht aus;) Wir haben die Infos erst vorige Woche intern erhalten. Bei der Werksbesichtigung in Sunderland kamen eben ein wenig Infos bzgl. Nissans nächster Zukunft zu Tage.

Hat etwas an den vorderen Radläufen vom Infinity und Murano.
Aber wenn man genau hinschaut, macht man nichts falsch, wenn man das aktuelle Modell kauft. Denn der Neue ist so gebaut, dass der Alte nicht alt aussieht.

Viele Grüße Mainy

Die Front, besonders die Scheinwerfer, scheinen aber stark vom Sportage abgekupfert worden zu sein... das Nissan sowas nötig hat?!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben