Qashqai / Qashqai+2: Next Generation Qashqai ab 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ MainCoon: das denke ich auch. Wobei der futuristische Innenraum bei diesem Modell sehr schön aussieht. Da könnte Nissan ruhig auch mal andere Wege gehen, beim Aussehen des Jukes waren sie auch mutig.

Hallo zusammen

Die ersten Spy Pics. Hier ist Nissan irgendwas in Richtung Qashqai am testen und hat dan sogar noch ne Panne ;)

2014 Nissan SUV mule

Wass meint ihr? Denke hier wird nur das Chassis getestet, der "Aufbau" ist nur ne nichtssagende Hülle aus Rouge und Qashqai Verschnitt.

Die Frontscheinwerfer erinnern an den ersten Qashqai. Dann kann ich ja gleich wieder bis zum Facelift warten bevor ich mir einen kaufe ;)

Vielleicht wird das USA - Model getestet...so ähnlich ist der auf den Fotos meiner Meinung nach zum Europamodell nicht gerade.

Off-Topic:
noch viel interessanter finde ich die Tatsache, dass mein :mrgreen:von dem QQ 360 nächstes Jahr kommen soll, nichts wusste Er sagte was von "da ist seit dem 2013er Model das AVM" verbaut ist...Als ich ihm mit den Mattschwarzem Dachreling u. dem Teilleder auf die Sprünge helfen wollte u. ihn auf die "YouNissan" Seite verwies, war er völlig verwirrt. Nicht gerade vertrauenserweckend. Da stell ich mir als Kunde die Frage, ...

Ein Europamodell gibt es nicht, denn dieses Fahrzeug wird ausschließlich in Nordamerika und Kanada vertrieben. Eine plebejische Verwandschaft mit dem Qashqai ist jedoch unbestritten, siehe auch Fotos vom Innenraum. Bischen was zum nachlesen ist hier Nissan Rogue

Laut meiner Info soll es nächstes Jahr in Genf keine Premiere des neuen Qashqais geben.

Frühestens im Herbst 2013 will Nissan enthüllen und konkret was zeigen. Das geht mir echt ein bisschen zu lang.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben