Qashqai / Qashqai+2: Next Generation Qashqai ab 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach den ersten Ankündigungen (wieder ein Mini-Connect) hab ich mich jetzt in den neuen C4 Picasso verguckt und verlasse evtl. Nissan wieder.
Schade, aber Innovation sieht für mich eben anders aus...

Ein neues Fahrzeug auf das Navi zu reduzieren, finde ich persönlich schade:(

AB:shok:
Der Lange kommt im Sommer 2014 und wird sich nach jetzigem Stand X-Trail nennen (7-Sitzer). @pegasus, guckst du Intranet;)

AB:shok:
Der Lange kommt im Sommer 2014 und wird sich nach jetzigem Stand X-Trail nennen (7-Sitzer). @pegasus, guckst du Intranet;)

Habe ich gelesen, davon werde ich erst überzeugt sein, wenn ich`s von den Nissan Mannen persönlich erfahre.

Die AB kann sich`s nicht aus den Finger zuzeln..(saugen):cheesy:

Auf dem bearbeitetem Bild der AB erinnert mich der QQ eher an den Mazda CX 5
von 2 Seiten davor.
Es scheint, es wird designmässig weniger von der Hi-Cross Studie übernommen als wir alle gedacht haben.
Mal sehen wir er in echt dann aussieht.

Viele Grüße Mainy

Und der Heck kommt mir wie der neue Ford Kuga vor. Ist ja ein Computermontage. Vielleicht sieht er real anders aus. Warten wir mal ab.

Winterkompletträder QQ MJ2014

Die ersten technischen Änderungen sind nun bekannt. Es beginnt mit den Winterkompletträdern! Ab Januar 2014 sind diese Räder lieferbar.
Winterkompletträder für den neuen Qashqai bietet Nissan als 17 Zoll Alu Felge und 16 Zoll Stahlfelge. Eine 16 Zoll Alufelge ist aus technischen Gründen nicht mehr möglich. Das Design der 17 Zoll Alufelge ist echt schick.

- WKR inkl. Reifendrucksensoren (RDKS; PFLICHT!)
- Unveränderte Reifengrößen – 215/65 R16 & 215/60 R17
- Neue Felgendimension – 7,0J x 17, ET +40, LK 5x114
- 999AL10089BS – 17“ Leichtmetall-WKR mit neuem Design
- 999CN10088FU und 999CN10088SE – 16“ Stahl-WKR mit neuer Stahlfelge

(Quelle Nissan D )

Man, wie soll ich das beschreiben:sry: Rund iss die Felge:cheesy: und die Streben sind irgenwie nicht besonders grade...... Ich kann das nicht beschreiben. Tut mir leid.
Zum QQ Treffen bring ich ein Bild mit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben