Qashqai / Qashqai+2: Next Generation Qashqai ab 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst ziemlich sicher sein, dass Bilder, wenn es sie geben würde, in diesem Forum schon zu sehen wären. ;)

Guido

Bald ist der Genfer Automobilsalon und um den neuen Qashqai ist es immer noch unglaublich ruihg.... Wird Nissan dort den neuen vorstellen oder gar einen Prototypen zeigen?

In Detroit wurde ja soeben der neue Pathfinder vorgestellt und es wäre doch mal interessant, wenn Nissan bald was über den neuen Qashqai verkünden würde.

Die werden sich hüten.

Vor Ende 2013 wirst du keine offiziellen Fotos sehen.

Die wollen sich ihr Geschäft mit dem QQ nicht verderben.

Aber die Erlkönigjäger lauern bereits.:cheesy:

Halte dagegegen;), letztes Quartal 2012

Die wollen sich ihr Geschäft mit dem QQ nicht verderben.
Immer auf die 12:sry:. Wenn nichts werbetechnisch passiert, wird das 2012 1/3 weniger als 2011. Hier muss was passieren

Indemfall Insiderwissen ;) Hoffe es gibt bald mal was konkretes oder wenigstens ein Teaser oder Spypicture.

Um noch soviele aktuelle QQ dieses Jahr an den Mann/die Frau zu bringen, wird das MJ 13 nicht vor Ende des Jahres seitens Nissan vorgestellt. Der neue 1,6 DCI Motor sowie die AVM Kameras sind meines Wissens die letzten "Highlights" des aktuellen Jahrgangs.:idea:

bei genauerer Betrachtung der Konzeptstudie INVITATION kann ich mir gut vorstellen, das sich das ein oder andere Designelement am QQ2 wiederfindet.
Zum Beispiel die Scheinwerfer, die Sicken der Motorhaube und die Sicke gegenläufig seitlich ab B-Säule mit Auslauf an den Heckleuchten, Squash Linie genannt.
Diffusor angedeutet, und mit hoher Sicherheit einen sichtbaren Auspuff - zweiflutig je nach Motorrisierung und integriert in die Heckschürze.
Gefallen würden mir persönlich die Sitze mit langer Sitzfläche.
Lenkrad macht auch einen ergonomisch brauchbaren Eindruck.

Zitat

"Mit der Genf-Neuheit unterstreicht Nissan seine Absicht, auch künftig aufregend gestylte und innovative Fahrzeuge auf den Markt zu bringen"

Wenn meine Vorahnung eintrift, Nissan die Hütte so aufregend gestylt baut, dann geht die Erfolgsstory Qashqai weiter und unser Starverkäufer vertickt soviel Autos, dass er 3 Jahre früher in Rente gehen kann...;)

Wie der Spanner so schön sagt: schauen mer mal:mrgreen:

KONZEPTSTUDIE NISSAN INVITATION | NISSANFANBLOG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben