Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Qashqai / Qashqai+2:Next Generation Qashqai ab 2014
Richtig schnittig das neu das Tagfahrlicht in die Frontscheinwerfer integriert ist. Es scheint so, dass um die Scheinwerferlichtergehäuse herum das Tagfahrlicht angeordnet ist.
Vielleicht nicht unbedingt für den 2014er QQ interessant, wohl aber doch für das Jahr 2014:
Ich habe mir gerade das Streaming-Video von der WWDC im Junin 2013, dem Kongress, auf dem Apple seine Neuentwicklungen vorstellt, angeschaut (Apple ? Apple Events ? WWDC 2013 Keynote). Ca. ab Minute 75 erfährt man Vieles über das neue Betriebssystem für iPhone & Co. - iOS 7. Unter anderem - und jetzt kommt 's - ist Siri, die Spracherkennungssoftware vom iOS grundlegend erweitert worden. Außerdem gibt es Entwicklungen hinsichtlich der Integration von iOS (und damit auch Siri) in PKW. An der Entwicklung ist auch Nissan mit beteiligt, es wird 2014 Fahrzeuge geben, deren Multifunktionsgerät (unser derzeitiges Connect) mit iOS ausgestattet und nahezu vollständig per Sprache über Siri gesteuert werden wird (ca. ab Minute 103 im Film).
Schaut es Euch mal an, vor allem eben die letzte dreiviertel Stunde des Videos. Auf diese Entwicklung bin ich echt gespannt.
Über dieses Thema berichtet die aktuelle A-M-S. Zurzeit wird viel in den Fachzeitungen über "Connectivität" im Auto geschrieben. Mir ist bewusst, wir schreiben das Jahr 2013. ABer sollten wir uns nicht auf's Kernthema Autofahren beschränken?
Das Thema ist "QQ 2014". Und da gehört das meiner Meinung nach zum Thema. Zumal die Indizien auch in diese Richtung zeigen: seventh schieb dass der QQ mit dem Connect III kommen wird. Es deutet vieles darauf hin, dass das Connect III mit "Siri in the Car" (siehe mein Beitrag oben) ausgestattet sein wird.
Nichts gegen Unterstützung im Autoalltag, falls ich missverstanden wurde Ein weiterentwickeltes Navisystem im QQ ist sicher überfällig. Mir ging es nur darum, dass anscheinend in aktuellen Autotests div. Zeitungen nur Fahrzeuge dann entsprechend als "gut" bewertet werden, wenn sie mit diversen "Assistenzsystemen" und Internetanbindung ausgestattet sind. Man reduziert neue Autos hauptsächlich nur noch daran Speziell die meisten meiner Kunden 60+ würden noch mehr Technik im Auto nicht goutieren, welche bereits jetzt zumeist mit dem Standard überfordert sind:exc: Die wichtigsten Anforderungen an ein gutes Auto sind doch eher Sicherheit, Fahrspass, Fahreigenschaften, Wohlfühlfaktor, Wirtschaftlichkeit, Preis/Leistung und natürlich gutes Design:idea:
Die wichtigsten Anforderungen an ein gutes Auto sind doch eher Sicherheit, Fahrspass, Fahreigenschaften, Wohlfühlfaktor, Wirtschaftlichkeit, Preis/Leistung und natürlich gutes Design:idea:
Genau so ist es! Und nicht vergessen: das Auto soll mich dann von A nach B bringen, wenn ich es wünsche. Wenn mich irgendwelche überflüssige und spinnende Elektronik daran hindern will, hat das Auto seine Grundanforderung nicht erfüllt.:sry:
Deswegen zurück zum Thema MJ 2014, ich erwarte mir vom neuen QQ einen (motor u. fahrwerks)technisch konkurrenzfähigen, gut ausgestatteten, preiswerten SUV. Diesbezüglich bin auch optimistisch, dass er dies erfüllen wird.