Qashqai / Qashqai+2: Next Generation Qashqai ab 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und das heißt...?

Im Dezember steht der Wagen beim Händler. Irgendwann muss man doch den Preis kennen und bestellen können, sonst kann der Wagen ja nicht im Feb beim Kunden sein :wink:
Jetzt lass Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen.
Man sollte bei der Nissan'schen Wortklauberei schon genau unterscheiden. Zwischen "kommen", "bestellen" und "liefern" liegen da meist Welten bzw. Ewigkeiten. Der neue Note kam ja auch schon im Sommer. Lieferbar ist er aber tw. erst ab Frühjahr (und das ist auch wieder dehnbar bis Juli) 2014.

Anschauen kurz im Dezember beim :mrgreen: Ich nehme an, dass die Preise danach bekanntgegeben werden. Mehr ist mir auch noch nicht bekannt:quest: Abwarten, Freunde der Blasmusik;)

Nix Blasmusik:sry:
Wartet die kommende Woche doch einfach ab. Ich zumindest schreibe nur, was ich gelesen habe und nicht was gesagt wird. Erspart Stress. Musste da genügend Lehrgeld hier bezahlen. Ihr versteht:cheesy:
Was hat denn Nissan in der Vergangenheit gemacht?

Metal passt ;) Im ernst. Wenn du der Meinung bist, dass die uns bekannten Infos stimmen, dann leg los lieber pegasus. Wenn ich mir die letzten Monate bei N so anschaue ....... Das Gerede im Sommer, dann ein paar Wochen später alles über Bord geworfen, nun seit ein paar Wochen die Infos zu den jetzt bekannten Terminen. Da wird man doch ganz wirre in der Birne:wacko: Deshalb möchte ich zumindest erst die offiziellen Infos in ein paar Tagen abwarten.
LG

Dürfte allerdings eher der X-Trail auf dem Video sein;) Der Rogue orientiert sich ab jetzt am X-Trail neu und nicht wie bisher am europ. QQ.

Und nun stellt sich die Frage, wie es hier mit dem X-Trail weitergehen soll. Ist ja schließlich ein QQ Forum:sry: Eine solche Anfrage wurde schon einmal gestellt, blieb aber leider unbeantwortet.
Ist es von der Chefetage gewollt, zukünftig den X-Trail (Nachfolger +2) hier einzubinden? So langsam sollte eine Entscheidung fallen.

Ich bitte ausdrücklich darum, diesen Beitrag hier stehen zu lassen und nicht ohne Info zu löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben