Qashqai / Qashqai+2: Next Generation Qashqai ab 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Have designed a new look. Very beautiful.

jaaaa.......... Nö !

brrr, Gott sei Dank alles nur Studien. Wollen wir hoffen, dass das Ergebnis keiner von denen ähnelt.
Ich bin glücklich mit meinem +2 FL, ich warte dann bis zum übernächsten Qashqai :mrgreen: !

Gruß Alex

Eine weitere Variante ! siehe auch den Link oben , wo die Front etwas differiert

ich warte dann bis zum übernächsten Qashqai :mrgreen: !

Gruß Alex

Musste nisch;)

Der Pressetag in Genf soll es richten. Allerdings bin ich zumindest nun fest davon überzeugt, dass der neue QQ in der Einführung sich splittet. Irgendwie logisch. Der +2 kam ja auch etwas später. Somit bleib ich bei meiner (und pegasus) Vermutung, dass der QQ viel eher kommt und der +2/X-Trail Ende 2013. Ob der Name +2 bleibt?

Schöne Spekulation

seventh, hoffentlich nicht in diese Richtung, denn dann würd ich die Marke wechseln (müssen).

Bieder bis grausam...beide Studien

Bieder bis grausam...beide Studien

Den auf dem ersten Link finde ich eigentlich nicht schlecht, gut, die Frontpartie ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber es gab schon Nissan-Modelle, die vorne so ähnlich aussahen.

Alles Geschmackssache, es soll auch Leute geben, die einen Tiguan oder Duster schön finden.

Der Wagen, der nur schemahaft zu sehen ist, ähnelt dem Infiniti sehr! Ist ja auch Nissan
:idea:

Die Studie auf dem Schwarz-Weiß-Bild ähnelt aber auf den ersten Blick sehr dem Chrysler PT Cruiser. Na mal sehen wie es dann wirklich ausschaut.

Dass ich auch mal wieder Zeit finde, hier meinen "Senf" dazuzugeben:wink:
Warten wir die morgige Pressekonferenz aus Genf ab, da erfährt man hoffentlich Genaueres über die Zukunft des QQ bzw. X-Trai namens l:idea: Gerüchte zum Spekulieren gab es ja bis dato ja einige:idea: Jedenfalls ist mit einem neuen Qashqai anscheinend nicht so schnell zu rechnen, nachdem zuerst der US-Markt den Rogue ablöst.

Na schön dich wieder mal zu lesen. Ich versteh dich doch immer so schlecht:sry: Irgendwie muss ich noch Özisch lernen;)
Lass uns doch spekulieren, aber ob die was zum Qashi sagen:( Man, die sollen hinne machen und nicht noch diesem Threadnamen alle Ehre. Soweit muss die Freundschaft zum Forum nicht gehen:sry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben