Qashqai / Qashqai+2: Next Generation Qashqai ab 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann diese zurückhaltende Informationspolitik von Nissan nicht verstehen... Da steht nun ein Hi Cross Studie in Genf und niemand weiss so genau was daraus wird. Nissan XTrail oder Qashqai Nachfolger?!?

Schade das man hier nicht klarere Worte spricht.

Und falls der neue Qashqai so kommen soll, dan muss ich sagen ist das Design nun eher ein Rückschritt statt ein Fortschritt... Die Frontpartie mag irgendiwe gar nicht gefallen.

Mit etwas veränderter Front für Euopa wird der QQ so ähnlich werden. Wird halt eine sog. one-company-design-front. Dann werde ich zu Mazda oder Infinity...sonnige Grüße aus München
MD68

Off-Topic:
Ihr nun wieder, es doch bekannt, das NISSAN hier mitliest und ihre Kunde wollen sie ja auch in jeder Hinsicht zufrieden stellen. Ergo wollen sie uns die Freunde am Spekulieren nicht nehmen. ;)

Die Seitenlinie iss ja ma geil:cool: Aber der Qashi kommt nicht mit 3. Sitzreihe. Hier sehen wir die Fusion zwischen +2 und X-Trail. Echt schick

Da aber die Front eindeutig schlitzäugige :red: Züge aufweist, wird es den wohl nur in Fernost geben ...

Hmm, gefällt mir! Sieht für mich (fast) aus wie der jetztige. So gibt es mindestens kein schwarz ärgern wenn er raus kommt und man ihn am liebsten haben möchte :cheesy:

Diesmal war wohl ein Trekkie Praktikant im Innenraum beschäftigt :cheesy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben