Qashqai / Qashqai+2: Next Generation Qashqai ab 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Seitenlinie ist ok, aber von hinten sieht es doch ziemlich nach Ford Kuga aus

Das selbe habe ich auch gedacht. Wenn das der neue, was auch immer, wird, können wir mit dem aktuellen Modell noch ein paar Jahre zufrieden weiter fahren. Den finde ich weiterhin ein gutes Stück eleganter.

@MD68: Die Formen ähneln sich wirklich. Es steht aber fest, dass der X-Trail ersetzt wird durch o.g. Studie. Manch einer nennt es anders. Unter anderem Verschmelzung zwischen +2 und X-Trail. Es ist wurscht. Einer der Beiden verschwindet jedenfalls. An einen Überraschungscoup mit dem QQ zum Jahreswechsel glaub ich nun auch nicht mehr. Somit bleibt die Hoffnung auf ein schickes Sondermodell zum Spätherbst und eine hoffentlich gelungenes Styling zum Modellwechsel in Richtung 2014:sry:

Interessant ebenso, dass nun Nissan nicht nur am E-Antrieb festhält und ebenso an Hybriden arbeitet. Die Basis durch Infiniti u. Altima sind ja vorhanden. Der Hi-Cross ist auf alle Fälle ein optisch recht geglückter Mittelklasse SUV. Ich nehme an, dass der QQ J11:quest: im Oktober in Paris oder bereits vorher in Frankfurt vorgestellt wird.:idea:

Das hoffe ich auch Pegasus. Irgend etwas muss doch dieses Jahr noch kommen zum Qashqai... Ich glaube Nissan hat hier schon noch was unter Verschluss und ich glaube fest daran, dass da noch was kommt... Den die Konkurenz zieht langsam aber sicher mehr als vorbei.

mir persönlich gefällt er. Kantig und "bissig" :dafuer::good:
mal sehen, was die Motorisierung "sagt"

Interessant ebenso, dass nun Nissan nicht nur am E-Antrieb festhält und ebenso an Hybriden arbeitet. Die Basis durch Infiniti u. Altima sind ja vorhanden. :

Nun ja, Nissan hat hier nichts aber auch gar nichts verlauten lassen. Vollelektro war immer das Thema. Allerdings kennen wir ja die Sprüche der Manager -Was interessiert mich das Geschwätz von gestern-:sry: Echt interessant was in AT auf eurer Page steht. (Wer es nicht gelesen hat, steht im Quasselthread ) Solche Nachrichten liest man gern. Umso wichtiger, dass davon auch was eintrifft.

Ich nehme mal an, dass der HiCross schon vom Äußerem schon ziemlich seriennah ist. Nur der Innenraum sieht noch sehr nach Studie aus. Mal sehen was da daraus wird. Ist richtig chic das Teil ;)

Geiles Teil , will haben!!!

Ich hoffe mal Nissan bringt das Ding 2014 raus. Dann hab ich meinen 3 Jahre und will nen Neuen. Den aktuellen QQ würd ich nicht nochmal kaufen, auch kein FL. Bin zwar sehr zufrieden damit und habe bisher keine wirklichen Mängel, aber es gibt viele Alternativen und schöne neue Designs z.B. Evoque. Mein nächster soll auf jeden Fall Automatik+StartStop (vorzugsweise Hybrid) haben, da kommt mir der genannte Motor sehr entgegen.

Also Nissan, wenn Ihr den so bringt, zumindest das Äussere wird ja wohl so gebaut hoffe ich, und auch in ein paar moderneren Farben (siehe Ford und Range Rover),

ICH NEHM SICHER EINEN !!!
(falls er unter 35000 € losgeht) ;)

Wenn nicht muss ich halt zur Konkurrenz...

Bitte, bitte, bitte!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben