Qashqai / Qashqai+2: Next Generation Qashqai ab 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Is mir doch wurscht, ob er vorne wie X und hinten wie Y aussieht - er muss mir gefallen und das tut er.

Also wenn er innen dann auch noch cool ausschaut, könnte ich mir eine weitere "Saison" mit einem Nissan durchaus vorstellen ;)
Von aussen - wenn er denn so ausschauen würde - find ich den nämlich schick :)

Aber mal schauen, wie er dann ausschaut, wenn er auf den Markt kommt, denn die ersten Studien/ Fakes haben meist gegenüber der Serie dann doch noch erhebliche (und meist negative) Abstriche :(

Also mir gefällt er gut; ok- Rot iss nicht mein Ding, aber sonst... so würde mich auch wieder für einen QQ entscheiden.

Hat dieser QQ keine "Stoßstange" hinten mehr?Bei einem Schadensfall geht da viel kaputt oder täusche ich mich.Abnehmbare AHK verstecken im QQneu..kann man wohl auch vergessen.Er gefällt mir momentan hinten überhaubt nicht.
Meine Meinung dazu
Gruß Markus

Ein Münchner der nach dem Spiel noch lachen kann;) Grins..wie sagt man heute zu den Stoßstangen von früher?Stoßstange klingt beim Auto cool:red:Grüße vom Augsburger zum Münchner Kindl.

was geht mich als Blauer die Roten an? ;)
aber das ist ein anderer Thread !!
Re-Gruß

Interessante news, dass auch wieder klassische Limousinen geplant sind:idea:

Was den Qashqai betrifft, dürfen wir tatsächlich noch gespannt sein. Vor Herbst `13 ist nichts geplant.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben