Qashqai / Qashqai+2: Next Generation Qashqai ab 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5,8 Zoll?
Oh Mann, wieder so mini!
Kapier ich nicht, die Displays kosten heute doch nix mehr.

überschaubare innovative Sachen, allerdings nervt mich am meisten, dieses smartphonegroße Display, da wäre doch wenigstens 6,5" zumindest für einen QQ besser angebracht...

ich vermute mal, man kann sich nicht von dieser Standard 2DIN Größe trennen, so wie es andere Hersteller schon längst gemacht haben.

aus 5 wird 5,8:cheesy:

(Wir werden sehen, wie es beim QQ angeboten wird. Momentan wird es nur beim Juke n-tec eingeführt)

..ich vermute mal, man kann sich nicht von dieser Standard 2DIN Größe trennen, so wie es andere Hersteller schon längst gemacht haben.
Nachdem, was Seventh oben schreibt, ist dies keine Vermutung, sondern eine Tatsache. Es ist wieder ein 2-DIN-Gerät und da ist das Maximum, wenn man die dicken Taster vom alten Connect weglässt, 5,8 Zoll.
Mit Touchscreen braucht es ja auch nicht so viele große Taster. Der Schirm wird dann in erster Linie breiter.

Off-Topic:

hammuuqq schrieb:
Bei 500 Minuspunkten legt sich das Auto automatisch still, dank Motormanagement und Connect ;)
Mach dir keine Sorgen AndiB, du kriegst einen Freischaltcode für dein Fahrzeug nach einer Ökonachschulung in der Fahrschule ;):cheesy:

Die Bedienung ist links und rechts fast identisch. Der Kamera Knopf ist dann oberhalb des linken Drehknopf. Der Kartenslot ist zukünftig oben rechts

Das Gerät selbst, also die Hardware sieht auf den ersten Bildern recht hochwertig aus:) Auch die Grafik der Navigation mit den Autobahnausfahrten und die Angabe der Geschwindigkeitsbeschränkungen ist gut:exc:

Warum das Gerät vorerst nur in einem Juke Sondermodell angeboten wird, bleibt mir ein Rätsel:quest: Aber dies ist ein anderes Thema;)

Ab Herbst jedenfalls im Note "Neu" und danach ab Jänner im QQ. Man darf sich darauf freuen:)

Schau dir mal das Bild vom ConnectII an. Das steht Camera drauf. Wozu dies beim Juke. Die Leute haben schon das Teil vom QQ abgebildet. Da könnte ich Wetten. Ergo sollte es auch bald kommen, wenn die Lagerware weg ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben