Qashqai / Qashqai+2: Next Generation Qashqai ab 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Präsentation

Wo kann man denn die Präsentation anschauen wenn man sie live nicht verfolgen konnte? Wer hat den entsprechenden Link?

martinifi

Preise und Ausstattungsvarianten ?

Mir gefällt der neue QQ von vorne und von der Seite - hinten ist er nach meinem Geschmack zu "unauffällig". Wenn die Preise und Ausstattungsvarianten bekannt sind, werde ich mal zum Händler gehen und einen 1,6 dci ordern.

Sieht gar nicht schlecht aus. Diese Farbe gefällt mir gewaltig, würde ich gerne nehmen.
Ein Manko: ist die Heckscheibe nicht zu schräg? Der Kofferraum ist schon klein genug...

Sorry ShadowXX und andere, aber was kann Nissan für eure Internet-Bandbreiten? Was bei mir im äußersten Norden Österreichs bestens, ruckfrei und ohne Aussetzer im FF funktioniert hat, sollte doch auch zwischen Schleswig und Bayern bzw. Brandenburg und NRW funktioniert haben. Ich kann das Gemotze überhaupt nicht nachvollziehen, noch weniger am neuen QQ selbst. Da scheinen einige noch ärgere Meckerer als die verrufensten Österreicher zu sein!

Liebe Leute, wir haben eine tolle und interessante Präsentation gesehen, nicht mehr und nicht weniger. Keine detaillierte Vorstellung, die jeden Winkel ausleuchtet. Und bevor ich nicht drinnen gesessen bin oder eine Probefahrt gemacht habe, sage ich zum neuen QQ sicher nicht nein.

Ich weiß jetzt nicht, wie die Hyundai Kiste aussieht - aber ich meine, das ist gelungen. Man sieht, dass es ein Qashqai ist, die bisher bekannten Elemente sind weiterhin vorhanden...

@Grizzly

also ich hab hier eine 50 Mbit Leitung und alle anderen Streamingdienste sowie PlugIn Videos funktionieren problemlos.
So was kann nun ich dafür???

Die einzige Seite die nicht funktioniert ist die Seite von Nissan. Die Webseite sehe ich aber das StreamingPlugIn ist nicht zu sehen und läuft null

Das war auch das Geheimnis, Udo. Und die Motorisierung:cheesy: Einige Berichte im Netz deuten es schon an.
Kommende Woche gibt es dann die Angaben von Nissan. Ich persönlich hatte ja schon meine Meinung geschrieben und ein tolles Teil versprochen. Schön, das es hier bisher gut angekommen ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben