Qashqai / Qashqai+2: Next Generation Qashqai ab 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts denn schon Daten über das zu erwartende Geburtsgewicht? Sonnige Grüße MD68

Hallo Udo2009,

mir ging es eigendlich auch nur um die Dachreling und die abgedunkelten Fenster.
Konnte in der Liste von Seventh nicht lesen ob die Dachreling beim Acenta in Serie dabei ist oder ob man diese optional bestellen kann.

Gruß
Jule

Gibts denn schon Daten über das zu erwartende Geburtsgewicht? Sonnige Grüße MD68

Obwohl neue Sicherheitssysteme mit einem Gesamtgewicht von 50 kg eingebaut wurden, ist das Gesamtgewicht des neuen NISSAN QASHQAI 90 kg geringer als beim Vorgängermodell. Somit ist der neue NISSAN QASHQAI 40 kg leichter als sein Vorgänger.

@Udo, lt Liste Reling nur beim Tekna

Gesendet von meiner mobilen Fernmeldeanlage ;)

Ab Werk nicht. Übers Zubehör, keine Ahnung was die Reling betrifft. Scheiben abdunkeln kannste überall

Gesendet von meiner mobilen Fernmeldeanlage ;)

@seventh
Respekt mit welcher Ruhe du immer wieder die gleichen Fragen beantwortest. Dabei hast ja schon jede Menge an Info hier eingebracht (Danke dafür :exc:), man muss halt lesen.

@seventh
Respekt mit welcher Ruhe du immer wieder die gleichen Fragen beantwortest. Dabei hast ja schon jede Menge an Info hier eingebracht (Danke dafür :exc:), man muss halt lesen.

Danke, ich habe natürlich nicht vergessen zu unterscheiden zwischen Insider und Praktikanten ;)
Ich gebe aber zu, es nervt manchmal schon. Nur, wer nett fragt, verdient auch eine Antwort. Egal ob es uns Insider betrifft oder ihr hier im Forum zu technischen Fragen antwortet. Nicht umsonst hat dieses Forum solch gute Lobby.

Eines verstehe ich nicht,warum hat das Premium Fahrzeug QQ 1,2 115PS und der neue Dacia D. den gleichen Motor aber 125PS.10PS mehr ist schon eine Bank.:shok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben