Qashqai / Qashqai+2: Next Generation Qashqai ab 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wobei der TCE UND der DCI ursprünglich von Röno kam, mittlerweile sind alle neuen Motoren Gemeinschaftsentwicklungen. Der 1,5 DCI Motor "arbeitet" zb. in der neuen MB A-Klasse als Modell 180 CDI;)

Die Leute kaufen den Wagen mit dem Stern am Grill und erhalten Röno unter der Haube:cool:

Ich müßte mich jetzt schwer täuschen,aber der 1,6 Dit Benziner ist ein reiner Nissan Motor...eigentlich ist dieser Motor ein Sport Motor...so wie es mal bei Renault in den 80er Jahren den Renault 5 Alpine Turbo gab.In den 80er Jahren habe ich nur Renault gefahren...Kollegen Renault kann oder baut sehr gute Motoren...also die sind sehr gut...leider habe ich den 1,6 dci noch nicht gefahren,aber von den Daten her und was man hört.....Hut ab..Renault..das habt Ihr gut gemacht.
Was anderes was eigentlich nicht in die Zeit paßt...ein Wunschdenken für 2015,..einen Nissan Qashqai 1,6 Dit Turbo Nismo mit 200 PS...aber der wäre unter 35.000 Euro nicht zu haben...also vergessen wir das,aber träumen darf man ja....:cheesy:

IRenault kann oder baut sehr gute Motoren...also die sind sehr gut...leider habe ich den 1,6 dci noch nicht gefahren,aber von den Daten her und was man hört.....Hut ab..Renault..das habt Ihr gut gemacht.

Off-Topic:
Wenn man den Faden weiterspinnt, muß man fragen, wer in der Formel I die Motoren baut, die vorne weg fahren: Ferrari, Mercedes ??? Nö Rönö räumt ab.

Viele Grüße Mainy

Ich müßte mich jetzt schwer täuschen,aber der 1,6 Dit Benziner ist ein reiner Nissan Motor...eigentlich ist dieser Motor ein Sport Motor...so wie es mal bei Renault in den 80er Jahren den Renault 5 Alpine Turbo gab.In den 80er Jahren habe ich nur Renault gefahren...Kollegen Renault kann oder baut sehr gute Motoren...also die sind sehr gut...leider habe ich den 1,6 dci noch nicht gefahren,aber von den Daten her und was man hört.....Hut ab..Renault..das habt Ihr gut gemacht.
Was anderes was eigentlich nicht in die Zeit paßt...ein Wunschdenken für 2015,..einen Nissan Qashqai 1,6 Dit Turbo Nismo mit 200 PS...aber der wäre unter 35.000 Euro nicht zu haben...also vergessen wir das,aber träumen darf man ja....:cheesy:

Der 1,6 DIG stammt vom Juke ab, das ist richtig. Die restlichen Motoren sind aber ursprünglich von Renault;) Der 1,6 Dci Motor ist wahrlich ein sehr GUTER :exc:

Meine Meinung

...

Ja er heißt Qashqai.

Was unterscheidet ihn von den Mitbewerbern?

Was macht ihn einzigartig?

Im Frühjahr 2015 wird Seventh was von den Verkaufszahlen in D schreiben. Dann werden wir sehen ob der neue QQ nicht doch ein .....Super Auto---- oder der Abltraum aller Verkäufer wird.

Die Käufer bestimmen den Erfolg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben