Qashqai / Qashqai+2: Next Generation Qashqai ab 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaja..

2007 - War der QQ ein Auto nach dem sich jeder umdrehte.

2014 - umdrehen...

...vielleicht nicht in dem Ausmass wie anno 07, aber erfolgreich wird er! Das trau ich mir jetzt schon zu schreiben;) Der Markt hat sich leider in den letzten sechs Jahren in Europa gewaltig geändert, nämlich Richtung unten:icon_neutral: Die einzige wachsende Klasse sind Kompakt-SUV`s. Da gibt es sehr viel Konkurrenz in diesem Segment - ABER: Nissan macht auch mit dem neuen QQ vieles richtig, was Preis/Leistung und Grösse betrifft:exc:

Also Probefahren werde ich Ihn auf jedenfall und wenn er mich überzeugt dann kaufe ich Ihn auch

Der 1,6 wäre interessant. und mit cvt ich warte noch , was der für Kinderkrankheiten mit sich bringt..

Allein von den Daten, Austattungen und Preisen muss es ein Erfolg werden! Fährt er sich noch besser, dann ist es ein Haupttreffer. LED-Scheinwerfer, Parkassi, etc.-das alles beim Tekna 16.d für 31.000€ - abzgl. Marokkos Hauptstadt oder EU-Import - ergibt BINGO!:mrgreen:
Sonnige Grüße MD68

Haben es doch getan

So gerade vom:mrgreen: gekommen und einen Neuen QQ 1,6 dci black Tekna mit Xtronic Automatic und Chrompacket vorbestellt:cheesy:.
Zum Liefertermin konnte mein:mrgreen: noch nichts genaues sagen,gibt uns aber in den nächsten Tagen Bescheid.
Wir freuen uns trommelig auf unseren neuen QQ,um unseren jetzigen tut es uns aber ein bischen leid,da er uns nie im Stich gelassen hat!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben