Qashqai / Qashqai+2: Next Generation Qashqai ab 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Seahunter; Was den Wunsch nach einem Automatikmodell mit Benzinbetrieb betrifft, hoffe ich zusätzlich zu dem 1,2 TCE (DIG-T) bzw. DCI auf den 150PSigen Benziner mit CVT.

Hier sind aber einige ganz schön scharf drauf Betatester zu werden. :)

Ja, normalerweise würde ich auch mindestens 6 Monate warten bis die Kinderkrankheiten gefunden sind und auch die letzte Zeitschrift den Wagen getestet und verglichen hat.:mrgreen:

Ich schaue ja auch erst seit 2 Jahren nach einen SUV wie Qashqai, ASX, Q3, XV, Mokka, Duster, Kuga, CX5, SX4 S-Cross oder Tiguan um nur einige zu nennen.:red:

Und bis zum nächsten September spätestens sollte der Traumwagen da sein.;)

Das einzige was zur Entscheidung für oder gegen den Qashqai noch fehlt ist, welche Euronorm erfüllen die Motoren?:exc:

Gruß
a-wing

Wenn ich mich nicht irre , gilt der 1.9.2014 für Modelle mit Typprüfung bei den Autoherstellern. Da der neue QQ vorher erscheint, gehe ich von Euro5 aus. Nissan hat bisher immer erst kurz vor dem Pflichttag (Erstzulassung) reagiert. Sollte ich falsch liegen, umso besser ;)
Auflösung in Kürze:cheesy:

So, hatte ja hier#977 schon mitgeteilt das ich eine Anfrage an Nissan
per Mail geschickt habe, mit welchem Kältemittel den die Klimaanlage des neuen
QQ befüllt ist bzw befüllt wird.

Hier die sehr aussagekräftige Antwort:
Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxxx

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 16.11.2013 bezüglich des Kühlmittels, mit dem die Klimaanlage des neuen NISSAN QASHQAI befüllt werden wird.

Leider liegen uns in der Kundenbetreuung hierzu noch keine Informationen vor. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich direkt an einen NISSAN Vertragspartner vor Ort.
Die Kundenbetreuung hat keine Informationen aber die :mrgreen: sollen
es event. schon wissen!?!?!:(
Naja, solche und ähnliche Antworten sind ja bei Nissan nicht unbedingt neu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben