Qashqai / Qashqai+2: Next Generation Qashqai ab 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schwanke auch zwischen den MB GLA 200 CDI 4Matic und den neuen Qashqai 1,6 dci 4x4 Tekna Vollausstattung ohne Leder.

Leider gibt es den Nissan nur mit 4x4 ODER AT. Das ist der einzigste Punkt der mich zweifeln lässt. Für knapp 26k wird der schon beim Auto Fuchs angeboten....

Aber ich denke ich werde bei Nissan zuschlagen und später, wenn 4x4 und AT lieferbar ist, umsteigen....

au...hau..24 -Preise ?

Hallo Zusammen,

jedem Nissan Vertragshändler muss schlecht werden, wenn er dort das neue Modell kalkuliert. Ich habe mal mein Wunschauto kalkuliert (1,6 dci Tekna +safety shield+ Leder) und würde sagenhafte 25,2 % sparen. Konkret statt 32.600 € nun 25.100 €.
Ich würde behaupten, diesen Rabatt kann kein Händler geben. Und es macht den Händlern mit Werkstatt, Verkaufsraum, Garantieleistungen ..... die Preise kaputt.

Ich gehe weiterhin zu meinem altbekannten Nissan Händler und werde mehr zahlen (müssen).

Gruß
zerfant

Zumal die Förderprogramme noch nicht einmal bekannt sind.
Aber so ist das Geschäft. Betrifft ja fast alle Marken

Mittlerweile wurden die Fahrleistungen (am Papier) nachgebessert. Der 1,6 DCI beschleunigt in 9,9 Sec auf die 100 und der 1.2 Benzin in 10,9 Sec.

Hallo Zusammen,

jedem Nissan Vertragshändler muss schlecht werden, wenn er dort das neue Modell kalkuliert. Ich habe mal mein Wunschauto kalkuliert (1,6 dci Tekna +safety shield+ Leder) und würde sagenhafte 25,2 % sparen. Konkret statt 32.600 € nun 25.100 €.

Du hättest bis zum Ende durchrechnen müssen, ab Schritt 6 bei diesen "Auto.....24" sind es nur noch 0% und dann Kostet meine Wunschkonfiguration auch nur noch 35.460 Euro :shok::shok::shok:

Gruß
a-wing

Wenn man sich so die Bestellungen der dt. Händler anschaut, bekommt D bisher genügend Produktion. Die bestellten Lagerwagen werden ab Anfang Februar bis Mitte März geliefert. Die Liefertermine für neu konfigurierte Fahrzeuge stehen momentan ebenfalls noch im März. Dies zumindest unterscheidet sich z.B. zur Einführung des FL. Schau mer mal, wie sich das weiter entwickelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben