Qashqai / Qashqai+2: Next Generation Qashqai ab 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Updat zu den Lieferzeiten in D

Der Diesel Xtronic Tekna steht nun Ende April. (Betrifft nicht Händlervorlauf)

Anbei noch ein Foto des Automatikwählhebels des CVT-Modells. Mein Kollege war etwas enttäuscht - da mache ich mir nächste Woche lieber ein eigenes "Bild".

Anhänge

• Neues Bild.JPG
    Neues Bild.JPG
    142,2 KB · Aufrufe: 504
Kollege ist seit gestern auf Mallorca zur Ein"schulung" und hat seine ersten Eindrücke u. Fotos hinterlassen. O-Ton: Der 1,2 DIG sei ein Hammer! Vergleichsfahrzeuge unter Anderem: Hyundia IX-35 u. Tiguan;)
Der sieht ja in echt richtig schlimm aus. :(
So sind die Scheinwerfer zum Kühlergrill hin noch weiter nach unten gezogen, als es die Prospektfotos vermuten ließen. Das hat mit "Facelift" nix mehr zu tun.

sieht auf dem Foto ja noch fast besser aus als auf der Nissanseite. :smile:
War heut bei meinem Freundlichen und hab mir die „PREMIER“ Limited Edition bestellt,schau ma mal bis wann er kommt? Er meinte könnte sogar im Februar sein :cheesy:

Gratuliere:)

Nun steht in at. die Verkaufsförderung auch schon fest! Connect beim Acenta gratis bzw. beim Tekna im gleichen Gegenwert als Nachlass. Alle weiteren Details nur bei mir persönlich am Schreibtisch vor dem XXX am KV:exc:

Ist es eigentlich richtig, dass es für Voll LED Scheinwerfer keine Scheinwerferreinigung mehr gibt?

Hallo, jetzt stehen auf der Nissan Deutschland Seite die Unterschiede der Ausstattungsvarianten. Etwas seltsam scheint mir aber Visia und Tekna mit allen Farben .... Accenta aber nur mit sehr eingeschränkter Farbauswahl ... Kann das stimmen?

Hallo,
da scheint noch Einiges falsch und bedarf der Korrektur. Der Tekna hat angeblich keine Reifendruckkontrolle (ist doch mittlerweile Pflicht ?), keinen Lichtsensor, kein Leder und kein Teilleder. (??????)

Ich denke das wird nachgebessert auf der Homepage.

Gruß
zerfant

Ist es eigentlich richtig, dass es für Voll LED Scheinwerfer keine Scheinwerferreinigung mehr gibt?

Wie ist denn das mit LED-Scheinwerfern überhaupt?
Wenn man damit eine Stunde durch Schneegestöber fährt: setzt sich der Scheinwerfer da nicht komplett mit Schnee und Eis zu?

Die normalen Glühlampen erzeugen ja noch einen Menge Wärme die den Schnee/das Eis wieder zum schmelzen bringen, aber die LED´s bleiben ja kalt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben