Qashqai / Qashqai+2: Next Generation Qashqai ab 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zumindest vorerst wird es diese Kombi nicht geben. Allerdings wächst die Kritik an dem fehlenden Modell. Da der neue QQ Zyklus eh 6-7 Jahre geht, wird es noch viele Überraschungen geben;)

Dann hat sich für mich das Thema neuer Quashqai erledigt und ich muss mich umorientieren. Der neue X-Trail ist mir zu gross, leider auch der neueste RAV 4.
Die Renner sind doch heute die kompakten SUV (oder crossover) bis max. 4,50 länge. Warum (immer öfter) dieser "Grössenwahn"?

Wie schon @seventh schrieb, Gut Ding braucht Weile. Es folgen in den nächsten Jahren sicher noch recht interessante Varianten;) Aber: wie schon bisher in der Autobranche, nicht jeden Kundenwunsch kann u. will der Hersteller "befriedigen"! Mit der Autobranche habe ich vielleicht untertrieben, da gäbe es sicher noch Andere:cheesy:

Ja, das ist mal wieder Nissan-typische Geldschneiderei. Andere Marken bieten solche Sachen immer als Sonderzubehör für alle Modelle an, was man auch nachträglich noch beim :mrgreen: montieren lassen kann.

Steht aber schon im Zentrallager(Status 40) Geht also fix. Die ersten Wagen sollten bald vor Ort sein:cheesy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben