QASHQAI J10: NISMO Qashqai endlich

Oh Sorry .... Ich dachte das wäre ein orginal Nismo .... Ist Denk ist heute zu spät für mich ...

.... Wie gesagt dachte das wäre ein Nismo QQ ... Jetzt sehe ich erst das es ein Aufkleber ist Sorry .....

Schade ... Unser süßer QQ hätte mal ein richtig guten Tuner gebraucht ... Der auch in Serie geht ...

400nm ist schön, aber auch nicht so gans viel, der Motor kann mehr! Kannst du uns mahl dein Lenkrad schauen lassen?

Gr Nederbelg
Mit Sicherheit kann der 2.0 DCI mehr. Die "gemapten" haben alle so um die 180 PS. Unter verwendung groesserer Turbolader und Ladeluftkuehler sollten muehelos ca. 210 "Standfeste" PS moeglich sein. Meines Wissens hat sich der Tuner ELIA (frueher hauptsaechlich Renault) mal mit dem Motor beschaeftigt aber das Projekt nicht beendet weil der Markt fuer extrem getunte QQs einfach zu klein ist.

Liebe Gruesse

Zuerstmal das neue Modell 2014 abwarten, da wird es sicher eine Nismovariante davon geben. Nach Juke und Z mehr als logisch. Selbst ein Micra-Nismo wird am japanischen Markt offeriert.

Zuerstmal das neue Modell 2014 abwarten, da wird es sicher eine Nismovariante davon geben.

Da bin ich ganz deiner Meinung warum sollten sie jetzt noch für den 'alten' Qashi ne Nismo Variante rausbringen, wenn jetzt damm bald das neue Modell rauskommt? Und die kommt sicher, denn wo würde sich eine Nismo Version besser verkaufen als bei der Cashcow Qashqai?;)

Also nur Geduld:awg:

Oben