QASHQAI J10: Nissan 24-Stunden Notruf

:shok: Bei uns steht kein RC auf der Rechnung. Der steht im Serviceheft, fest eingedruckt und die Codekarte liegt im Bordbuch. Wenn er aber kein Connect hat? Diese Frage bleibt offen

Hm... habe just mal nachgesehen... auf meiner Rechnung steht der Radio-Code. Stimmt auch mit der Karte überein.

Vielleicht liegt ja einfach nur ein Tippfehler auf der Rechnung vor. Also: die Mappe mit Serviceheft, Betriebsanleitung etc. rauskramen und den Radiocode von dem Kärtchen nehmen, das da mit bei/drin liegt...

Anhänge

• Bildschirmfoto 2014-08-16 um 19.10.26.jpg
    Bildschirmfoto 2014-08-16 um 19.10.26.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 200
@ seventh:
Ich habe den QQ J 10 Bj.2013 mit der 360°-Kamera. Navi ist also mit drin.
Hab jetzt auch im Serviceheft geschaut. Da steht der gleiche Radio-Code wie auf der Rechnung. Aber mit dem klappt's nicht:(
Soll sich mein Freundlicher am Montag damit rumärgern.

Erstmal Danke an alle für die Tipps:dankeschoen:

Ach ja: Wie bekomm ich die Fahrzeugdaten in die Signatur:quest:

Rückmeldung:
War heute in der Werkstatt: Der Bremsschalter war tatsächlich der Übeltäter. Wurde nachgestellt. Falls es nochmal vorkommt, wird er ausgetauscht.

Der Radiocode im Serviceheft und auf der Rechnung war tatsächlich der falsche:exc: Man hat nun den neuen reingeschrieben. Diese rot-weisse Karte habe ich nie bekommen.

Off-Topic:
Wenn man nicht alles überprüft..... falscher Radiocode, wer checkt das schon gleich mit ab....

Update:

Es war NICHT der Bremsschalter:

Heute Morgen mit vollgepacktem Auto, startklar in den Italienurlaub: Das Bremslicht brennt wieder!!!!! Hat sich in der Nacht in der Garage von selbst eingeschaltet:idea:
Also, nicht auf die Autostrada, sondern ab zum Freundlichen:

Nach ca. 1/2 Stunde kommt er. Ein kleiner Stecker, der im hinteren Seitenteil verbaut ist und keinerlei Bedeutung hat (zumindest nicht für den QQ in D) hat geschmort und das Lichtflackern,- brennen ausgelöst. Stecker wurde entfernt und mit 1 Stunde Verspätung ging's los. Jetzt liegen wir bei 30° am Gardasee:icon_cool::icon_cool:

Rückmeldung:
....
Der Radiocode im Serviceheft und auf der Rechnung war tatsächlich der falsche:exc: Man hat nun den neuen reingeschrieben. Diese rot-weisse Karte habe ich nie bekommen.

Oh je... auf was man alles achten muss... Hab grad im Serviceheft geschaut... KEINE Nummer
auf der Rechnung: NIX
...und die Karte habe ich auch nicht bekommen :shok:

...also werd ich gleich ne neue Liste anfangen....

Oben