Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Momentan bin ich von der neuen App enttäuscht. Nach langem Hin und Her konnte ich mich dort doch noch anmelden.
Nun lande ich in einem anscheinend Verkaufszentrum. Mein Fahrzeug ist vollkommen raus. Die FIN scheint absolut unbekannt.
Nach ettlichen Tagen Störung nun das ?
Bin gespannt wie das jetzt zu lösen ist. Ich fand die Möglichkeit die Fahrzeugdaten über diese App abzurufen sehr gut.
Ich hätte sie vorgestern Nacht gebraucht, als ich mein Auto auf einem Großparkplatz eines Stadions gesucht habe.
Ging natürlich nicht.
Das nächste Mal mache ich nach dem Aussteigen wieder ein Foto. Dann wird mir Google Maps zuverlässig den Standort zeigen.
Bin selber mal IT-ler gewesen. Aber so ein Rollout einer APP ist mir nicht untergekommen. Nach wie vor kennt MyNissan mein Auto nicht.
Könnte mir über die APP allerdings ein neues Auto kaufen.
Die Konfiguration im QQ stimmt aber nach wie vor. Dort sind alle Daten enthalten und die Kommunikation funktioniert
Ich brauch die App nicht. Hab hier mitgelesen…Aber ja- schon peinlich für eine Weltmarke wie Nissan. Die App kann ja nix wenn man ehrlich ist und sich das nicht schönredet. Und dafür brauchen die Tage