Qashqai J12: Nissan Connect-App

Bei mir immer "noch" Samstag 13:00 Uhr.
Einloggen auf der Nissan Webseite auch nicht möglich, angeblich 01.09.2026

Moin, bei mir auch…Email in Verbindung mit Passwort unbekannt, zurücksetzen Serverfehler.
Bekommt man neue Zugangsdaten automatisch per Mail? Ich habe die Mail von vor einigen Wochen mit Hinweis auf die neue App leider nicht mehr.
Schönes Wochenende

Rein Interessehalber, bei den Leuten mit funktionierender App.
Läuft die App unter Android oder IOS ?

Meine Androidversion siehe Screenshot
Gerade neu vom Playstore geladen

Connect App Nissan.jpg

Ios
Die App an sich läuft, ich kann mich halt nur nicht anmelden, da er die Zugangsdaten nicht akzeptiert und die Passwortzurücksetzung ( obwohl ich das richtige eingib) auch nicht funktioniert
Schon komisch wie unterschiedlich das hier ist 😎

Mein Zugang geht auch nicht, beim Passwort zurücksetzen kommt der Server Fehler.
Ich konnte mein Passwort jetzt zurücksetzen, das neue muss gewisse ( wird angezeigt) Sonderzeichen enthalten… das hatte mein altes nicht. Nunmehr wird die Anmeldung grundsätzlich anscheinend akzeptiert, da der Fehler der falschen Anmeldedaten nicht mehr kommt, jetzt aber kommt SERVERFEHLER versuchen sie es später erneut
An sich alles nicht schlimm… Spielerei,ich nutze halt nur die Funktion Standort des Fahrzeuges gerne, damit ich bei Fahrerwechsel in der Stadt weiß wo meine Frau den QQ geparkt hat😉

Nachtrag👍👍👍
Jetzt läuft die App und ich habe Zugang zum Fahrzeug…wesentlich neues kann ich nicht erkennen…aber alles gut…viel Glück Euch beim Update

Zuletzt bearbeitet:
Oben