Qashqai J12: Nissan Connect-App

Ich glaube daß joer das mit der "veränderten" App ironisch gemeint hat. 😁
Ich kann die App z.Zt. nicht beurteilen, da ich bis zum 7.9. warten muss um der bahnbrechenden Neuerungen gewahr zu werden.
Vorausgesetzt natürlich daß am Montag nicht die nächste Verschiebung der "darbenden" Kundschaft verkündet wird. :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir zeigt er auch an, dass es erst am 7.Sep., 21 Uhr wieder geht .... jedesmal wird es weiter und weiter und weiter nach hinten raus gezogen .... wahrscheinlich kommt in paar Tagen die Nachricht "versuchen sie blöder Trottel es doch nochmal Dez. 2028" :ROFLMAO: .... naja .... benutze so eine App eh recht selten und wenn nur nur als Spielzeug :cool: oder kann man damit wirklich was sinnvolles machen oder anzeigen lassen ⁉️

Anhänge

• WhatsApp Image 2026-09-05 at 16.40.29.jpeg
    WhatsApp Image 2026-09-05 at 16.40.29.jpeg
    61 KB · Aufrufe: 3
Naja, meines Erachtens nicht wirklich.
Ich benutze die schonmal ganz gerne, wenn meine Frau den Wagen in der Einfahrt geparkt hat und die Einkäufe am ausladen ist, um von der Wohnung aus die Hupe erklingen zu lassen. 😄
Bekomme dafür aber auch immer, mit entsprechenden Kommentaren von ihr, dafür gemeckert. 😖

Ich benutze die schonmal ganz gerne, wenn meine Frau den Wagen in der Einfahrt geparkt hat und die Einkäufe am ausladen ist, um von der Wohnung aus die Hupe erklingen zu lassen. 😄
Dafür wäre es wirklich sehr lustig :cool: kann man in dem Fall auch den Kofferraum des öfteren aus Spass öffnen und schließen (frage für einen Freund) :ROFLMAO: :ROFLMAO: .... aber leider sehe ich das dann nicht, Einfahrt zu weit weg vom Fenster/Terrasse und schon gar nicht, wenn sie in der Garage steht ... schnief

Bei mir zeigt er auch an, dass es erst am 7.Sep., 21 Uhr wieder geht .... jedesmal wird es weiter und weiter und weiter nach hinten raus gezogen .... wahrscheinlich kommt in paar Tagen die Nachricht "versuchen sie blöder Trottel es doch nochmal Dez. 2028" :ROFLMAO: .... naja .... benutze so eine App eh recht selten und wenn nur nur als Spielzeug :cool: oder kann man damit wirklich was sinnvolles machen oder anzeigen lassen ⁉️
Ich wette, dass der Abschluss weiter verzögert wird. Der Kunde darf weiter veräppelt werden...

Oben