Qashqai J12: Nissan Connect-App

So, die Nissan Connect App läuft jetzt endlich bei mir auch reibungslos. Heute raus und innerhalb von 15 Minuten war alles paletti (y)

Aber wieso kann ich mein Kennzeichen bzw. das Baujahr nicht manuell eingeben oder soll das so sein ?

Da würde ich aber mal nachfragen, was es mit dieser Mail auf sich hat und denen all diese Ungereimtheiten mitteilen.
Nur mal als kurze Rückmeldung.
Nissan hat sich nicht einmal auf meine Nachfrage warum oder wieso gemeldet.

Vielleicht habe ich zu undeutlich für den KI‑Algorithmus geschrieben..

Aber eine Mail mit Bitte um Bewertung / Umfrage zur Kundenbetreuung ist hier angekommen.
Naja die Services konnte ich mehr oder weniger wieder aktivieren, die App läuft bisher.

Bei mir funktioniert es seit heute Morgen auf dem Android Handy auch wieder. Musste allerdings mein PW zurücksetzen. Habe aber kein neues PW vergeben, sondern das alte nur neu eingegeben.
BTW - die Mail mit Bitte um Bewertung habe ich auch bekommen, sogar zweimal, warum auch immer. Die Bewertung ist natürlich entsprechend deutlich ausgefallen. Denke aber, so meine Erfahrung der Vergangenheit, das landet im Archiv.

Nach einer derart langen Wartezeit hatte ich die Hoffnung gehegt, dass eine Fülle von Funktionen hinzukommen würde. Ich hätte mir beispielsweise eine Fahrthistorie mit Kartenansicht gewünscht, ähnlich der in der Volvo App.
Auch die Option, Fenster über die App zu öffnen und zu schließen, wäre wünschenswert gewesen.
Leider blieb dies jedoch gänzlich aus.

Oben