Qashqai J12: Nissan Connect-App

Ich habe die Applikation gelöscht. Kein Mehrwert für mich erkennbar. Nach dem Neustart wurden mir zahlungspflichtige Dienste angeboten. Keine Lust auf sowas. Der QQ steht im Vordergrund und keine Applikation die nix bringt.

Gerade gesehen, Nissan bestätigt mir das ich die App gekündigt habe, zum 01.10. . Klar steht ja auch in der Beschreibung, wird das Fahrzeug gelöscht kündigt man die Angebote der App. Nur das die App nicht funktioniert ändert sich nicht.
War oder ist bei mir auch geschehen.
Hab Nissan schon zweimal deswegen geschrieben das ich nie das ABO oder sonstiges gekündigt bzw. gelöscht habe.
Seitens Nissan rührt sich nichts, einen Nissan Verkäufer kontaktiert. Er will sich kümmern, passiert auch nichts.

Mein J11 lief 8 Jahre ohne Probleme.
Hoffe das ich wenigstens von dem Displayschaden verschont bleibe...

Ich habe nur die Karten und Live Informationen abonniert. Ich mag es das ich schon von zu Hause das Reiseziel ans Auto schicken kann. Alles andere ist mir nicht wichtig.

das was Nissan sich gerade in diesem Punkt erlaubt, ist nur noch lächerlich und traurig!!!
meine Restkilometer Tankinhalt, Gesamtkilometer Anzeige sowie Kilometer bis KD...... sind bei mir jetzt seit ca 2 Monaten eingefroren vom Wert.
4 Mails an Kundenservice mit Bestätigungs-Mail ...... keine Rückmeldung weder telefonisch noch über Mail.
Einfach nur traurig...... DA KANN ICH NUR SAGEN- SCHLECHT SCHLECHT ( Nissan liest bestimmt mit) und das nach ca 15 Jahren Nissan und 11 Neuen Nissan PKW!!!!

Also so richtig glaube ich nicht daran das Nissan hier mitliest. Ich war heute noch mal mit diesem Thema beim freundlichen, auch er schaute sehr überrascht. Konnte aber auch nicht weiter helfen. Aussage war an Nissan Kundendienst wenden.
Darauf war meine Antwort, demnächst keinen Nissan mehr kaufen. Das Navi ist nicht lebensnotwendig wurde aber teurer eingekauft.

Oben