Nissan Connect kaufen - wo?

Hallo liebe Gemeinde,

ich möchte gerne Nissan Connect kaufen. Habe auch schon bei meinem Händler angerufen, dieser hat eine Zahl genannt von weit über 1000€. Da hier viele Leute Nissan Connect schon nachgerüstet haben, wollte ich fragen ob diese mir vielleicht weiterhelfen könnten. Wo habt ihr euer System (ohne Einbau etc.) gekauft?

Hab ein neues Thema erstellt, da die anderen Nissan Connect Disskussionen lediglich um "Geht das überhaupt?" und "Wie einbauen?" handeln.

Vielen Dank für eure mithilfe. Zefug

Das haben hier schon viele Nachgerüstet? Habe das dann wohl übersehen. Bis jetzt hab ich eher im Kopf, dass viele drüber nachgedacht haben und bisher alle ihre Pläne verworfen haben. Aber vermutlich hat du dich besser informiert. Bin auf eine Erfolgsmeldung gespannt und Wünsche viel Glück!

zefug, schau doch mal bei E**y vorbei, dort werden immer wieder welche angeboten...und das weit unter dem Preis

Vielen Dank. Aber meine bisherige Suche hat leider nichts ergeben, anscheinend wird es momentan nicht angeboten.
Ich frage mich warum ein "Einzelteil" soviel kostet. Den wenn man "bei der Bestellung eines Qashqai" Connect dazukauft, kostet es (mit Rückfahrkamera, Kartenmaterial und Einbau) gerade einmal 750. Ich benötige lediglich nur das Gerät! Und mein Händler in HD-Rohrbach sprach von einem Premium-Modell (ü.2700€) und dem Standard (ü.1800€) => Ohne Kamera und Einbau.

Bis heute gab es immer noch keine Angebote auf eBay. Echt Schade. Überlege langsam zu einem anderen Hersteller zu greifen und auf das Originalgerät zu verzichten. Komme günstiger und schneller an sowas. Was hält ihr von dieser Idee?

Hallo,

letzen Endes bleibt es Deine Entscheidung. Ich persönlich würde mir keinen Connect kaufen wenn es nicht schon verbaut wäre. Da gibt es andere alternativen mit mehr Komfort und Möglichkeiten.

Gruß, sancho

Habe mir jetzt Connect (endlich!) gekauft. Werde es bald erhalten. Für alle, die den Preis erfahren wollen: ~330€ via eBäi.

Ich möchte das Connect da es das einzige ist, welches auch Design-Mäßig zum Auto passt. Ich habe mir unzählige angeschaut, aber alle haben hier und da Nachteile, weil Sie einfach nicht zum Auto passen. (Falsche Farben oder Form)

Ich verzichte mit Connect auf Funktionen wie Fernsehn und Video Wiedergabe, aber zu diesem Preis ein Originalprodukt zu erhalten lohnt sich wiederum.

Die nächsten Schritte, die ich durchführen werde:
- Rückfahrkamera einbauen
- Automatische Seitenspiegel (Einklappen ohne Schalter)

Eine Frage hierzu:
Sind die Kabel für die Rückfahrkamera bereits verlegt? (QQ Tekna 2.0 Benziner BJ ca. 09/09)

Oben