Nissan Connect Licht an -> Ton weg

Frankie61, das gleiche Problem hatte ich auch EINmal.
Das Connect hat sich lediglich "aufgehangen", also kein Grund zur Sorge.

Sollte es sich wiederholen, ja dann würd ich zum :mrgreen: gehen ;)
 
Kein Ton mehr

Das gleiche Problem kommt bei mir auch öfters vor, habe es auch schon in anderen Foren gefunden. Kein Ton mehr obwohl die Anzeige mehrere Balken anzeigt. Nur ein Reset der Spannung hilft, dann geht wieder alles. War heute schon beim :mrgreen: .
Dem war nichts bekannt, habe demnächst einen Termin.Mal sehen...

Tomy
 
Hallo,

gut, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin. :smile:

Weniger gut, dass es keine echte Lösung zu geben scheint. :(


Jedenfalls hatte ich es seit dem ersten Mal nicht wieder.
Am morgen darauf bin ich ohne aktiviertem BT am Handy eingestiegen und hatte das erst nach dem Motorstart (und bei laufendem Radio) aktiviert.
Kurz darauf hat das Connect mein Handy gefunden und ließ mich problemlos Musik vom USB-Stick abspielen.
Auch bei den Fahrten danach akzeptierte das Connect mein bereits mit BT aktiviertes Handy und spielte sauber Radio und USB-Dateien (auch im Wechsel) ab.

Bleibt also nur abzuwarten, wie lange das gut geht. :wink:

Ich glaube nicht, dass sich der :mrgreen: bei sporadisch auftretenden Fehlern so viel Zeit nehmen will, das tatsächliche Problem dahinter zu finden.
Und ich habe auch keine Lust, deswegen dauernd auf den QQ zu verzichten und mit Ersatzwagen durch die Gegend zu reiten.

Bis dann
Frank
 
Oben