QASHQAI J11: Nissan Connect und das Telefonbuch

moin moin zusammen,
habe mein telefon gekoppelt und telefonbuch erfolgreich übertragen. alles funktioniert einwandfrei!!! es handelt sich um den aktuellen qashqai modell 2015.
jetzt wollte ich einige telefonnummern aus dem connect löschen.
wer kann mir sagen wie das geht??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist hier falsch! Du mußt, wenn dann unter J11 schreiben.
Ich glaube das du die nicht ändern oder löschen kannst weil die doch beim koppeln vom Handy übertragen werden. Lege aber jetzt nicht meine Hand dafür ins Feuer und sitze auch gerade nicht davor.

ist zwar der falsche Bereich,wie cubacar schon schrieb,ich antworte aber trotzdem mal.Du mußt die entsprechenden Kontakte im Telefon löschen und dann das Telefonbuch nochmal übertragen,eventuell vorher löschen.

das es über das telefon geht und dann überspielen ist schon klar.
fahren halt auch verschiedene personen mit dem auto und man will unterwegs auch nicht soviel blättern.
also einzeln geht nicht?

Wenn die jeder Fahrzeugnutzer ein eigenes Handy hat, so muß er dies mit dem Connect koppeln und das jeweilige Telefonbuch herunterladen. Jedoch hat keiner Zugriff zum Telefonbuch des anderen.

Hallo,
soviel ich weiß kann man zwar mehrere Telefone im Connect anmelden,aber man kann nur eins benutzen,du bekommst dann alle angemeldeten Telefone angezeigt und kannst dann wählen welches mit dem Connect kommunizieren soll.
Einzelne Kontakte im Telefonbuch löschen geht nicht im Connect direkt,nur auf dem Telefon.

Also ich verstehe die Eingangsfrage anders. Natürlich können keine Kontakte von Telefonen angezeigt werden, wenn dieses nicht verbunden ist.
Allerdings sehen Mitfahrer alle Kontakte des Fahrers bzw. des verbundenen Handys. Will man das nicht, sollten z.B. nur die wichtigen Kontakte beispielsweise auf die SIM geschoben werden. Im Connect schaltet man dann nur die SIM frei. Allerdings funktioniert dies nicht mit allen Handys. Muss man probieren.
Ich hab auch schon eine Scheidung im Fahrzeug bei der NW Übergabe angekurbelt. Frauchen saß hinten und bei Erklärung des Connect kam von der Rückbank die Frage, wer ist denn das? Tja, hier war dann was aufgeflogen, Frauchen hat ihren Mann aus dem gemeinsamen Haus rausgeschmissen und dann Wochen später einen 2. QQ gekauft.

Oben