Nissan Gutschein

A

anonymous9749

Ehemaliger
Hallo,

vor etwas mehr als einem Monat wurde mein QQ gegen einen neuen QQ getauscht. Dieser Austausch wurde so abgehandelt, als wenn ich einen neuen QQ mit Abgabe eines gebrauchten Wagens gekauft hätte.

Einige Zeit später wurde ich von Nissan zwecks Kundenzufriedenheit beim "Kauf / Eintausch" per Telefon befragt.

Als Dank für meine abgegebenen Antworten erhielt ich heute einen Ölwechselgutschein zum Einlösen bei einem Kilometerstand zwischen 1000 und 1500 Km. Danke Nissan.

Gruß

Off-Topic:
Ansich auf das Ölen, aber die "Ölkanister" haben so schöne Formen und Farben...
So, nun ist gut.

Hallo,

vor etwas mehr als einem Monat wurde mein QQ gegen einen neuen QQ getauscht. Dieser Austausch wurde so abgehandelt, als wenn ich einen neuen QQ mit Abgabe eines gebrauchten Wagens gekauft hätte.

Einige Zeit später wurde ich von Nissan zwecks Kundenzufriedenheit beim "Kauf / Eintausch" per Telefon befragt.

Als Dank für meine abgegebenen Antworten erhielt ich heute einen Ölwechselgutschein zum Einlösen bei einem Kilometerstand zwischen 1000 und 1500 Km. Danke Nissan.

Gruß

Hallo
Zwei vielleicht dumme Fragen dazu: Wieso Tausch. Was war der Grund dazu. Warum Ölwechsel schon bei 1000-1500Km.

Viele Grüsse
Braun

Hallo
Zwei vielleicht dumme Fragen dazu: Wieso Tausch. Was war der Grund dazu. Warum Ölwechsel schon bei 1000-1500Km.

Viele Grüsse
Braun

Hallo,

es gibt keine dumme Fragen, sondern eigentlich nur dumme Antworten.

Zum ersten Teil: hat hammuqq schon beantwortet und
zum zweiten Teil: keine Ahnung. Habe auch nicht gefragt.

Gruß und schönen Sonntag noch.

zu2: Das mit dem Ölwechsel bei 1000km wurde früher häufig praktiziert. Dies hatte den Sinn damit aller Schleifstaub der beim einschschleifen aller Teile im Motor ensteht ausgespült wird. ( Es ist das einschleifen wärend des Einfahrens gemeint). Heutzutage sind jedoch die Fertigungstoleranzen geringer, wodurch auch wenniger Abrieb ensteht, so das dies nur noch selten praktizert wird. Über Sinn oder Unsinn läßt sich streiten.

Hi all,

so einen Gutschein habe ich heute auch erhalten, als Dankeschön für die Kundenzufriedenheitsbefragung am Telefon. Ebenfalls einlösbar bei einer Laufleistung von 1000 - 1500 Kilometer. Ob sinnig oder unsinnig, den Wechsel lasse ich vornehmen logischerweise, wenn ich das Angebot schon mal habe.

Gruss
Markus

Oben