Hallo, ich habe folgendes Problem ich hatte vor 3 Wochen einen Auffahrunfall mit meinem Nissan Quashqai, wobei auch die Stoßstange (Teile Nr 62022JD30H ) beschädigt wurde.
Bestellt wurde die Stoßstange am 21.03.2012 leider kann Nissan zur Zeit aber nicht liefern
aus welchem Grund auch immer.
Seit März steht der Wagen in der Werkstatt und wartet nun auf die Reparatur.
Liefertermin für die Stoßstange soll voraussichtlich die KW 21-22 sein, das wären 9-10 Wochen Lieferzeit einfach unglaublich.
Diese lange Lieferzeit ist einfach unzumutbar, wer kann schon fast 10 Wochen ohne Auto auskommen und welche Versicherung bezahlt ein solch langen Nutzungsausfall.
Einen Neuwagen bekomme ich wahrscheinlich von Nissan schneller geliefert als ein
stink normales Ersatzteil.
Hat noch jemand so schlechte Erfahrungen mit Nissan gehabt?
Bestellt wurde die Stoßstange am 21.03.2012 leider kann Nissan zur Zeit aber nicht liefern
aus welchem Grund auch immer.
Seit März steht der Wagen in der Werkstatt und wartet nun auf die Reparatur.
Liefertermin für die Stoßstange soll voraussichtlich die KW 21-22 sein, das wären 9-10 Wochen Lieferzeit einfach unglaublich.
Diese lange Lieferzeit ist einfach unzumutbar, wer kann schon fast 10 Wochen ohne Auto auskommen und welche Versicherung bezahlt ein solch langen Nutzungsausfall.
Einen Neuwagen bekomme ich wahrscheinlich von Nissan schneller geliefert als ein
stink normales Ersatzteil.
Hat noch jemand so schlechte Erfahrungen mit Nissan gehabt?