Alle: Nissan Kundenservice

Vielleicht kann Vitali 73 hier auch mal anmerken, was ihn denn zum Kundenservice treibt.
 
Alles klar, hab's gelesen. hat aber gedauert beim LG HH. Versteh nur nicht, dass Vitali von "noch kein Urteil" spricht. wenn das Gericht 300,- € zugesprochen hat???
 
Alles klar, hab's gelesen. hat aber gedauert beim LG HH. Versteh nur nicht, dass Vitali von "noch kein Urteil" spricht. wenn das Gericht 300,- € zugesprochen hat???

Nach der im Thread "Karosserie/Produktionsfehler" unter Nr. 561 gezeigten Kopie handelt es sich um einen Vergleichsvorschlag des Gerichts im Rahmen des Versuchs einer gütlichen Einigung, das hat mit einem Urteil nichts zu tun, "zugesprochen" ist da auch (noch) nichts. Der Vergleichsvorschlag eines Gerichts und das endgültige Urteil - so es denn gesprochen wird - stimmen nicht zwangsläufig überein. Die gütliche Einigung ist offenbar gescheitert.
 
Mir bleibt zu sagen, dass ich mittlerweile den Kundenservice gefressen habe. Eine gewisse Frau dort versteht nichts von Nettiquette und Kundenbindung. Ein Aufwiiiieederrhööören beim Auflegen spricht Bände. Also wer mit einer Frau St**din*er zu tun hat, dem gnade Gott. Mal sehen wie lang und ob ich dieses Fahrzeug halten werde. Es kostet mich einfach zuviel Nerven und Zeit. Ich will kein Bittsteller sein bei Nissan. Das nervt.

Zugesprochene Service Gutscheine werden auf einmal mit einer limitierten Summe ausgestellt, statt wie versprochen die gesamten Kosten für den nächsten großen Service zu übernehmen. Das geht gar nicht. Und dann muss man sich auch noch einen schlecht gelaunten Kundenservice Mitarbeiter(in) antun, um das vorher zugesagte einzufordern. Ne. So geht das nicht.

Für mich war der Exkurs Nissan bisher ein Horror. Nein Danke.
 
Oben