QASHQAI J10: Nissan Qashqai Spiegel

Eben nicht. Lies erst mal richtig, denn auch wenn das hier der J10 Bereich ist, schrieb ER dass seine J11 UNTERSCHIEDLICH schnell anklappen. Das ist BEI UNS NICHT der Fall.

Wenn Du Deinen Klugscheißermodus mal ausschalten und mal die Augen aufmachen würdest, könntest Du auf Spikes Fotos sehen, dass es ausschließlich um den J10 geht. Gibt übrigens auch überhaupt keinen Grund, hier zu schreien anzufangen.

Aber wir kennen Dich ja lange genug...

Warum schreibt dann Dickschnauze über den J11??? 😂

Lass gut sein, es gibt halt überall Leute die mit Kritik umgehen können und dann halt auch Leute wie dich. Fällt es dir etwa schwer etwas von Frauen anzunehmen? Auto Domäne Männer halt.

Es trug sich also folgendes zu: Spike fragt nach J10 und "wie w e i t " die Spiegel anklappen, Dickschnautze antwortet für J11 (u.a.) mit "unterschiedlich s c h n e l l ", J11-Fahrer(in) widerspricht, Homer/T weist auf J11 hin und erklärt die Aussagen von J11-Fahrer und Dickschnautze fälschlicherweise für identisch, woraufhin J11-Fahrer entgegnet, dass sie bei ihrem J11 eben n i c h t unterschiedlich s c h n e l l wie von Dickschnautze behauptet anklappen. So oder so ähnlich wars gewesen.

Oh Kinders.... :cool:

Mehr habe ich dazu fast nicht beizutragen.

Ich schau die Tage aber wie w e i t sie beim J10 anklappen. Und auch wie schnell. Wollte zwar keiner wissen, aber für die Zukunft...

:bier_:

Ich schau die Tage aber wie w e i t sie beim J10 anklappen. Und auch wie schnell. Wollte zwar keiner wissen, aber für die Zukunft...

Genau das war, von der Anklappgeschwindigkeit abgesehen, Spikes Frage. Und genau darauf habe ich auch die Antwort gegeben. Und es ging in Spikes Frage und auch in diesem Forenbereich ausschließlich um den J10. Dass Dickschnautze hier sich evtl. vertan hat, habe ich höflicherweise bei meiner Antwort ignoriert. Ist schließlich fast jedem von uns schon mal passiert.

Aber genau diese Fakten negiert nun J11-Fahrer (Achtung! Männliche Bezeichnung!), oder sollte ich lieber Stinkbuck2000 schreiben, permanent und stellt seine Aussage als die richtige oder zumindest alles berichtigende dar. Und alle anderen haben Unrecht.

Nun bilde sich jeder seine eigene Meinung. Für mich ist hier EOD (Ende der Diskussion). Aus dem Kinergartenalter bin ich ja zumindest schon lange raus.

Warum schreibt dann Dickschnauze über den J11??? .

Die Frage ist schnell beantwortet....:red:

Ich habe mich einfach im Bereich des J10 befunden und es nicht wahrgenommen.

Meine Antwort bezog sich auf meinen J11 und ist in dem Zusammenhang natürlich falsch.

Was bleibt ist der ungleiche lauf der Spiegel bei umserem J11:exc:

Und wenn Homer/T dazu schreibt:

"Dass Dickschnautze hier sich evtl. vertan hat, habe ich höflicherweise bei meiner Antwort ignoriert. Ist schließlich fast jedem von uns schon mal passiert."

so ist das ein Zeichen von Gegenseitiger Rücksicht und Verständnis.
Denn auch im Forum sind wir nur Menschen,die auch mal Fehler machen.
Im Besonderen wenn es im Übereifer passiert.;)
Und dieser Übereifer erfasst auch schon mal andere Foren Teilnehmer.

Was ich zu den weiteren Aussagen Anmerken möchte ist ,das es weder gegen Frauen oder ausgeschiedene Mitglieder geht.:exc:

Die Vermutungen die hier Mitglieder vorbringen sind vom Foren Team sicher nicht unbemerkt geblieben und werden auch weiter im Auge behalten.

Desweiteren kann und will ich im Moment als "Neu Moderator" nicht sofort eingreifen.:exc:
Auch mir sollte eine Einarbeitungszeit zugestanden werden um allen Anforderungen gerecht zu werden.

:)

@Homer/T: unseren Account nutzen mein Mann und ich als Frau, so wie wir es auch schon im VW Forum getan haben, J11-Fahrer ist daher nicht die männliche Form, sondern Mehrzahl. Soll ich nun extra für dich den Account in J11-Fahrer +J11-Fahrerin umtaufen lassen?

Was andere Mitglieder hier als neue, alte, ehemalige, wie auch immer tun, haben wir nicht zu beurteilen. Antworten kommen auf Fragen und weitere Fragen entstehen aus Antworten. So ist das in allen Foren.

Zum eigentlichen Thema hat der Moderator ja eben bereits alles gesagt.

Der Spiegel auf der Fahrerseite steht -analog zu Homers- etwas weiter ab (und klappt minimal langsamer aus).

Oben