Nissan-Werkstatt im Raum Wien, Wien-Umgebung

:shok::shok::shok::bomb::bomb::bomb::rotekarte::rotekarte::rotekarte:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheinbar hat noch kein Österreicher Erfahrungen mit Servicearbeiten?!? :(

Wurde Euch auch der Ölwechsel bei ca. 2.000 km empfohlen?? Kosten würden sich ca. auf € 160,-- belaufen bei meinem :mrgreen: in Eisenstadt

Ich denke mal jeder :mrgreen: wird dir dies empfelen, ist aber nicht notwendig.
Hintergrund ist derrer, das Früher aufgrund des Einfahrens im Getriebe sich kleine Ecken und Kanten, welche bei der Produktion entstanden sind, von den Zahnrädern gelöst haben und sich sich logischer Weise in der Ölwanne gesammelt haben.
Heute haben wir eine bessere Prduktionqualität und es ist daher nicht mehr von nöten, wird aber halt immer noch empfohlen.
Ich selbst bin auch einer von denen die es machen lassen. Zum Preis kann ich leider nichts sagen, da ich denke das ihr in Austria eh andere Preise habt.

Hier ist auch noch ein Link, wo man dieses Thema auch schon angesprochen hatte. [URL="http://www.qashqaiforum.de/f17/maengeldiskussion-54/index37.html#post49803[/URL"]:link:[/URL]

Bezüglich der Servicewerkstatt hab ich zwar auch noch keine Erfahrungen gemacht nur ist mir gerade die Idee gekommen, dass wenn wir z.B. alle zur selben Werkstätte fahren und evtl. ordentlich Mundpropaganda machen wir bei dieser bestimmten Werkstatt Prozente bekommen könnten.:idea:

Könnte man z.B bei der ersten Österreich-Ausfahrt besprechen die ich schon dabei bin zu planen:)

Oben