Nissan Werkstatt

Nachdem loki1163 nicht so erfolgreich war und bei mir das Jahresservice fällig wird frag ich noch mal nach

:shout:WER KENNT EINE GUTE NISSAN WERKSTATT IN WIEN UND UMGEBUNG?!:shout:

Nachdem loki1163 nicht so erfolgreich war und bei mir das Jahresservice fällig wird frag ich noch mal nach

:shout:WER KENNT EINE GUTE NISSAN WERKSTATT IN WIEN UND UMGEBUNG?!:shout:

Mir wurde die Firma P. in Stockerau empfohlen. Sollen sehr gewissenhaft und ordentlich sein. Ich kan nes noch nicht selbst bestätigen, da ich mein Auto erst im Oktober bekomme :(

Liebe Grüße aus Bisamberg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo!
ich war anfang August in Wollkersdorf autohaus-w.....at
top service, sehr freundlich!
ich durfte beim service dabei sein, mir wurde alles erklärt und das auto wurde am ende sogar gewaschen!
ich hatte im vorfeld angefragt wieviel es kosten wird...
ich bekam preise zw. 550,- und 320,-
gekostet hat es für meinen 1,5 dci alles in allem 213,-!!!
gedauert hat das ganze grad mal eine 3/4h
lg
siggi

nachtrag:
die 550,- waren von nissan laa...rg (die spinnen komplett dort!!)
die 330,- vom besagten händler in wolkersdorf ;-)

Off-Topic:
ich weiss, es passt hier nicht her, aber nachdem hier einige wiener mitlesen, wie wär´s einmal mit einem zwanglosen treffen?
ja, ich weiss es gibt das 1 österr. Treffen, aber da kann ich nicht... :sry:

im aktuellen ADAC Heft haben im Werkstattest die Nissanwerkstätten nicht gerade berauschend abgeschnitten. Sicher kann man nicht alle über einen Kamm scheren, auch was die Preisgestaltung betrifft, aber die vom ADAC verbauten Fehler beim Service nicht zu finden deutet schon auf eine gewisse Nachlässigkeit und/oder mangelnde Qualifikation hin.
Nicht gerade Vertrauenserweckend und Grund bei allem, was die Werkstätten so machen 2x hin zu schauen!

Hallo,

ich suche eine gute, kompetente und freundlich Nissan Werkstatt im umkreis von Pforzheim.

Könnt Ihr mir eine Werkstatt empfehlen?

Danke und Gruß,
JuFi

Kann Dir Autohaus J. in Gerlingen wärmstens empfehlen. Müßtest über Autobahn doch recht schnell dort sein. Ich fahr auch eine weitere Strecke, da mein Händler ( Autohaus W. ) bei dem ich mein Fahrzeug gekauft habe die schlechteste Werkstatt hat die ich je kennengelernt habe.
War dort mit mehreren Problemen die das Autohaus W. nie beheben konnte. Autohaus J. hat alle perfekt behoben.
Hinfahren lohnt sich. Ehrenwort

Grüße NOSSEN

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben