X-Trail: Nissan+you

Jo, die Karten sind noch nicht jünger geworden;) CarPlay u.ä. steht kurzfristig lt. meinen Infos leider noch nicht an. Persönlich glaube ich das aber nicht so recht. Ich denke, da passiert was. Ist aber nur meine Vermutung

Aktuell ist immer noch 2013. Ich weiß aber aus allererster Quelle, daß es in den nächsten Monaten (vor Herbst) eine neue Version geben soll. Soll gerüchteweise auch nicht mehr 189 Euro, sondern weniger kosten.

Als ich am Wochenende nach Konstanz gefahren bin sollte ich 2 mal auf eine digitalisierte Straße fahren obwohl ich einmal auf der Autobahn und das andere mal auf einer Bundesstraße war. Beide Teilstrecken waren halt neuer als 2 Jahre. Achja, und an einem Kreisverkehr sollte ich links abbiegen statt die 3 Ausfahrt nehmen. Und das alles an einem Nachmittag. ;)

Sind wir mal guter "Hoffnung" :smile:
Gruß

ich hatte heute das vergnügen gute 10 kilometer auf waldwegen zu fahren weil navi meinte das sei die beste route.... nachdem nach 6 kilometern nur noch Reitweg kam fuhr ich trotzdem weiter, hatte keinen Bock mehr zurück zu fahren :cheesy:

Fazit: auch mit 2 x 4 kann man gut durch leichtes Gelände fahren und trau nicht immer deinem Navi welches gleich noch kleine Adventuretouren mit einplant.

Ja, hatte ich auf dem Darss in der Nähe von Zingst auch! Da die Strecke noch "fahrbar" war und ich Zeit und Lust hatte, habe ich sie ausprobiert. Unter welcher Strassenkategorie ein Feld- und Reitweg jedoch im Navi als ökonomische Route läuft, weiß ich auch nicht...

Oben