Nissan Zeichen am Heck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PCK

0
Hallo Qashqai-Gemeinde,

das Nissan Zeichen am Heck meines QQ ist etwas nach unten versetzt aufgeklebt, sodaß ein kleiner freier Bogen oberhalb des Zeichens offen bleibt.

Ich dachte eigentlich, das Zeichen würde genau drauf passen, sodaß dann kein Rand mehr drumrum zu sehen ist.

Ich habe, da grad kein Foto zur Hand, aus dem Internet einen Ausschnitt gemacht, da dürfte copyrighttechnisch nichts dagegen sprechen, man erkennt ja sonst nichts. Auf diesem Foto ist es genauso versetzt wie bei meinem QQ.

Frage: Ist das bei euch auch so versetzt, oder wurde das bei mir nur zu tief geklebt?

Anhänge

• nissan_heck.jpg
    nissan_heck.jpg
    14 KB · Aufrufe: 359
Nein, das ist so angeklebt und bei allen QQs so. Schau dir mal in der Galerie die Heckansichten unserer Schätzchen an.

Heck - Logo - Nissan

Sieht bei meinen weissen (dreckigen);) QQ so aus.

Anhänge

• BILD0289.jpg
    BILD0289.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 948
  • BILD0290.jpg
    BILD0290.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 406

Off-Topic:
Ich habe zum Glück kein Zeichen an meinem Heck. Am Auto schon. ;)

Jetzt sollte das Thema aber wirklich durch sein und wir merken uns:

Man sollte das Wort "Werbung" in Links und Bildernamen (in Beiträgen im Forum und auch der Bildergalerie) vermeiden, damit hier die Adblocker nicht zuschlagen. ;)

Hallo Leute,

nachdem es nun genug OT-Beiträge zu meinem Bild im Beitrag gegeben hat, habe ich beschlossen meinen Beitrag und alle bezugnehmende Beiträge zu löschen.
Eigentlich sollte dem Threadstarter seine Frage beantwortet werden aber bedingt dadurch, mit welchem Browser und deren Werbeblocker einige User unterwegs sind, konnten diese eben das Bild nicht sehen.
Extra das Galeriebild zu ändern hielt ich nicht für notwendig und solange es nicht gegen die Forenregeln verstößt, bleibt es jedem unbenommen, seinen Bildernamen weiter frei zu wählen.
Schließlich hat auch jeder die Möglichkeit seine Browsereinstellung zu ändern.
Und jetzt ist das Thema Bild durch.

Danke, hunterb52

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben