QASHQAI J11: NissanConnect App getrennt

Hallo,

ich habe meinen J11 schon ca. 1,5 Jahr, habe mich allerdings jetzt das erste Mal mit der NissanConnect App (Android) beschäftigt.

Mein Handy ist via Bluetooth mit dem NissanConnect gekoppelt und Anrufe funktionieren soweit auch.

Wenn ich allerdings die NissanConnect App öffne und mich auch angemeldet habe, steht oben rechts immer "Getrennt" (siehe Anhang).

Weiß jemand, woran das liegt?

Danke vorab.
 

Anhänge

  • IMG_20150923_060637.jpg
    IMG_20150923_060637.jpg
    55 KB · Aufrufe: 149
Es dauert immer ein bißchen, bis die Verbindung der Connect-App mit dem Connect selber da ist ... mit kommt es vor, als ob der Aufruf der Apps am Connect dann selber diesen Vorgang beschleunigt
 
Das Zauberwort heisst: USB.
Bei mir ging es über BT gar nicht. Über USB hat die App sofort angesprochen. Blöd, iss aber aktuell leider noch so. Steht auch irgendwo tiieeef in den Nissan FAQs.
 
Oben