Nummernschildbefestigung ist schief

Hi Rip!

Hatte das gleiche Problem!

Dieses Gewinde ist wie eine Niete befestigt!

In der Werkstatt ist das ein Klaks! Ohne Heckverkleidung abnehmen!

Dein :mrgreen: hat hierzu spezielles Werkzeug! Fahr hin und lass es machen!

Hi snacker666!

Ich habe es schon erledigt. Verkleidung runter, mit der Kombizange die Hülse von Innen gehalten und den Schrauben rausgedreht. Da hat einer das Gewinde verhundst. Der Einfachheit halber habe ich den Schrauben um 5 mm gekürzt. Somit hatte er wieder genug Halt. Ich hätte auch das Gewinde nachschneiden können. Aber dazu war mir heute Morgen einfach zu kalt und Schrauben kürzen ging schneller;).

Zusätzliche Löcher in der Heckklappe??

Hallo zusammen,

ich hatte letzte Woche ein schiefes Kennzeichen hinten und wollte einfach nur die Schraube wieder festziehen als ich eine etwas seltsame Entdeckung gemacht habe. Mein :mrgreen: hat die Kennzeichenhalter nicht wie vorgesehen an den Originalschrauben befestigt sondern eifach mal so willkürlich 2 Löcher ins Blech gebohrt und dann mit 2 Schrauben darin den kennzeichenhalter befestigt:(.

Ich bin erstmal aus allen Wolken gefallen und gleich hin zum :mrgreen: der sagte nur zu mir das mache er immer so damit nix Klappert???? Auf meine Frage hin was mit Rost und garantie denn wäre wenn er einfach Löcher ins Blech bohrt sagte er das bis jetzt noch kein Kennzeichen abgerostet sei......

Also der :mrgreen: hat mich als kunden definitiv entteuscht denn bei einem Neuwagen sowas zu machen ist echt unter aller Sau.

Habt Ihr ähnliche erfahrungen oder sind eure Schilder alle Richtig befestigt worden???

Qashqai Tekna 2.0 dci 4x4, Connect 18", Weiß, Leder Schwarz, Stanhheizung, AHK, PDC vorn usw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dto.

@Ghostrider, bei mir war das aller selbe, bei welchen Händler hast du gekauft? Evtl. KA???

Ich habe danach eine wahre Odyssee mit den Typen vom Service erlebt, erst nach Drohung mit dem RA. sind sie besonnen geworden.

Melde dich mal per PN

Cu Matze

Oben