Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

bin neu im Forum und darf mich mal kurz vorstellen. Ich heisse Albert bin 51 Jahre alt und habe meiner besseren Hälfte einen Qashqai 2.0 Acenta in schwarzmetallic bestellt.

Da wir unser jetziges kurzes Kennzeichen mitnehmen wollen die Frage, gibt es bei der Kennzeichenbefestigung vo. und hi. ein Minimalmass das nicht unterschritten werden darf ?
Messt doch bitte mal nach
Danke und Gruß aus Bayern

Albert
 
Hallo hole den fred nochmal nach oben.
Mein jetziges KFZ Kennzeichen ist 40cm lang vo. und hi. Die Befestigungsbohrungen sollten also nicht weiter als 38cm entfernt liegen.
Kann das mal einer checken. Ansonsten benötige ich halt die volle Breite mit den hässlichen Plastikhaltern nebst Werbung des Autohändlers. Klingt pingelig und so bin ich auch.
Gruß
Albert, Le Pingel ;-)
 
Hi Albert,

die Befestigung des Nummernschildes (hinten) ist genau 27cm auseinander.

Habe auch gleich mal ein Bild gemacht...


_MG_4578.jpg
 
Goil, das heißt ja das ich die HSV-Nummernschildumrandung auch anschrauben kann :mrgreen:
 
Ich heisse Albert bin 51 Jahre alt und habe meiner besseren Hälfte einen Qashqai 2.0 Acenta in schwarzmetallic bestellt.

Hallo Albert,

herzlich willkommen im Forum!:willkommen:

Nur so eine Frage: deine Frau bekommt einen Qashi. Was fährst du denn?

Lg
Christian
:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben