Chinch ? oder nur HP Ausgang am Connect ?
ich habe glaub schon mal gefragt, dann müsste ja der kleine Mini Verstärker unterm Beifahrersitz von dem Bose Sub auch per Hochpegel angeschlossen sein ? Oder aber es besteht nur ein Chinchausgang für den Subwoofer am Connect ? Also theoretisch könnte man das System mit einem 4 Kanal Verstärker z.B von Ground Zero erweitern, die Verstärker haben ein gutes PL Verhältnis und haben Hochpegeleingänge, sodass man Verstärker zwischen die Lautsprecher klemmen kann wenn kein Chinch am Connect dran ist. Gibt natürlich noch andere Verstärker mit HP Eingang. Oder sind diese High-Low Adapter klangtechnisch der o.g. Lösung vorzuziehen ? Vielleicht können sich die beiden Profis mal melden ?
@bluecon: woher willst Du wissen das 99% keinen Wert auf vernünftigen Sound im Auto legen und diese Funktion nicht nutzen würden ? Also mir ist das schon wichtig, oder man legt es so aus, das fast alle QQ Fahrer älter sind und es daher so ist ? Also mich stellt der Bose Sound nicht zufrieden, der Name Bose hatte ja auch im Car Hifi Bereich bisher keinen Namen, und das hört man leider. Nissan hat hier scheinbar ziemlich gespart !
mfG
Frank