Qashqai / Qashqai+2: original Nissan Blitzer POIs (alerts_xxx.ntq)

Hallo,

früher gab es ja mal die Möglichkeit bei Nissan die Blitzer POIs zu kaufen. Heute gibt es diverse Alternativen, aber die originale Datei lässt sich nicht löschen oder überschreiben, belegt somit unnötig Platz und es werden ggf. doppelte Warnungen ausgegeben.

Ich würde mir das gerne mal etwas genauer anschauen und suche nach einer original bei Nissan gekauften Update-Datei. Ich weiß dass die Dateien an die Geräte-ID gebunden und verschlüsselt sind. Aber vielleicht kann man ja trotzdem etwas machen...

Gibt es hier jemanden der eine entsprechende Datei bereitstellen kann, egal wie alt?

Vielen Dank
Mfg
 
Hallo,

meine Anfrage hat sich hiermit erledigt, ich konnte das Rätsel der .ntq Dateien lösen.

Bei der Gelegenheit hat sich noch eine andere Frage geklärt, in DE werden keine Blitzer angezeigt weil einfach keine hinterlegt sind.

MfG

Bild wegen Copyright entfernt --> Es dürfen ausschließlich nur Bilder veröffentlicht werden, für die der Benutzer sämtliche Rechte besitzt (Copyright).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben