Original Radio einbauen? (Kodierung / Diebstahlsicherung)

Außerdem kannst du auch an deinen mit 6 fach Wechsler den Zemex adapter nicht einbauen.:sry:

Nur ein FM transmitter ist möglich

Mahlzeit!!!Hatte mein neues Radio(mit cd wechsler)eingebaut und wollte den Code eingeben aber er zeigte mir dann "secure" an.Beim :mrgreen: sagte man mir das man das Gerät einschicken muß um es wieder auf vorderman zu
bekommen!!!Ich flipp aus wer weiß wie teuer das wird!!!:wand:

Hallöchen!!Habe im Thema"Marktplatz" einen Orginal Nissan 6-fach Wechsler im Angebot.Jetzt fragt mich dort jemand ob man es im neuen QQ mit Connect anschliessen kann ??Geht das???
Kann man mir da jemand weiter helfen??Danke im voraus für Antworten

Servus makkehollie ,

ich war seinerzeit der Themenstarter und hatte ein änliches Problem.
Wollte mich nun mal informieren ob sich an dem Stand das man das Orinalradio nicht in einem anderen QQ einbauen kann was geändert hat ?
Als ich dies tun wollte hatte ich merhere Nissan Händler kontaktiert , erst die in meinem näheren Umfeld dann über die Händlersuche der Nissan HP weitere 3 größere Händler (Deutschlandweit).
Bei allen bekamm ich die selbe Antwort :"Habe wir noch nicht gemacht , glauben/bezw. wissen nicht ob das geh".
Die einzige Option die ich noch gehabt hätte war der Kontakt zu Clarion , hatte es dort auch dann im Technischen Support probiert. Allerdings war mein Anruf ausserhalb der Geschäftszeiten. Zu einem weiteren Telefonat ist es nichtmehr gekommen , habe dann das Projekt abgehackt . Seitdem liegt bei mir ein fast neues Orginalradio in der Ecke :(.

Aber warum ich dir schreibe : Wie waren deine Erfahrungen ?? Habe gesehen das du in einem Post schreibst du hättest nun ein Radio aber ne Fehlermeldung , und im nächsten schreibst du es steht zum Verkauf ? Hat es Funktioniert ? Konntest du es Freigeschaltet ? Wenn ja über wem und was hat es gekostet ??

Hey!!!Da ich mir ein neues Radio zugelegt habe(Alpine)ist halt mein orginales übrig!!Hat immer noch eine Fehlermeldung und stéht immer noch zum verkauf!!!

Oben