QASHQAI J10: Park Sensor

ohh die habe ich glaube ich nicht, da werde ich doch mal den Verkäufer höflich darauf ansprechen :cool:

Wo finde ich denn einen Prospekt und Preisliste vom "kurzen" aus 2013???
Nebenbei sei gesagt, daß die Rückfahrkamera bzw. 360° AVM (Around View Monitor) auch eine PDC ist, nur visuell statt akustisch.
Tekna und 360° haben Around View Monitor und keine Pipser. Acenta hat Pipser PDC und Visia hat nix. So steht es im Prospekt.

Im Netz finde ich zwar den Prospekt aber da hängt immer nur die Preisliste vom +2 dran ...
@seventh Dir knn man keine PN schicken :quest:

@pewoka vielen Dank für die Info, ich habe ja das Connect und AVM und wohl leider kein PDC, ich fände zusätzliches Piepsen eigentlich nicht schlecht:wink:

Hallo,
Also, bei mir war es so: Acenta mit Piepser.

Wenn man aber das Connect mit Rückfahrkamera mit bestellt fallen die Piepser weg.
Fand ich auch Schade, aber nicht zu ändern.
Gruß Klaus

Nebenbei sei gesagt, daß die Rückfahrkamera bzw. 360° AVM (Around View Monitor) auch eine PDC ist, nur visuell statt akustisch.
Tekna und 360° haben Around View Monitor und keine Pipser. Acenta hat Pipser PDC und Visia hat nix. So steht es im Prospekt.

Jau, hat mir mein Dealer gleich beim Kauf gesagt...wenn Guck, dann kein Piep ;)

Aber da gibt es doch reichlich Nachrüst-Sätze zum Selbsteinbau :smile:

Gruß, Erich

Ja, aber an sich reichen die Kamera(s). Probiere es erstmal aus und entscheide dann, ob du die Quitscher noch benötigst.;)

Und wenn Dein Händler Dir die Dinger zugesagt hat , wird er wohl auch etwas entgegenkommend sein. Gruß aus Kiel

Oben