Qashqai / Qashqai+2: Pedal Gummi abgenutzt

Hallo Pitah,

Schau dich doch mal auf den Schrottplaetzen in deiner Umgebung um, vielleicht wirst du dort fuendig.

Golf Gummis

Für den VW-Golf gibt es 2 Pedalgummis für 3,50 Euro Portofrei.

tätige doch mal eine Anfrage bei unserem Forum-Mitglied : king-of-karow an , vielleicht kann er dir ja weiterhelfen bzw. hat er welche auf Lager .
Fragen kostet nichts vor allem wenn´s hinterher noch günstiger sein könnte .;)

Hallo
meine Pedale, Kupplung und Bremse waren genauso durch bei ca. 50000km.
40000 km so weitergefahren. Es ging.....
Jetzt bei 90000 habe mir direkt die Originalen Sportpedale für 86 Euro eingebaut. ca. 30 Minuten arbeit.

eBay-Artikelnummer:161073985274

Gruss

rr007

Was macht Ihr alle mit den Pedalen? Füße drauf abstützen?

(Bei keinem meiner Autos - auch nicht nach 160.000 km - war jemals ein Gummi durch. - Abgenutzt ja, aber nicht durch...) :noe:

Bei unser QQ, gekauft mit 76000km sind die Gummis auch durch. :shok:(Tachostand ist kontrolliert und stimmt) Während meiner suche nach gebraucht QQ, habe ich mehrere QQ gesehen mit abgenützte Pedalgummis:exc: (und Schaltknauf). Der erste habe ich damals nicht gekauft weil ich den Tachostand nicht getraut habe.:quest:

Gr Nederbelg

Nachfrage bei :mrgreen: wo das Fahrzeug drei mahl für Wartung und zwei mahl für Rückrufaktionen gewesen ist. Tachostände sind jedes mahl registriert im Rechner des :mrgreen:. Die zahlen laufen schön gleichmäßig mit der Zeit. ( Auto ist privat gekauft)

Gr Nederbelg

Mein Qashqai (40.000 km) ist letztens zur Inspektion und gleichzeitigen 3-Jahresgarantieenddurchsicht gewesen. Da habe ich auch auf das durchgescheuterte Pedalgummi hingewiesen. Es wurde mit dem Hinweis, daß es sich um ein Verschleißteil handeln würde, nicht auf Garantie getauscht. :( Nu war ich vorhin trotzdem bei meinem :mrgreen:, weil ich das ja wieder in Ordnung haben will. 18,56 Euros wollte der dafür haben!!! :shok: Naja, was soll's. Fertig muss es ja wieder. :(

Was macht ihr bitte mit euren Stelzen beim fahren??:shok::cheesy:

Vergleich mit einem A6 der goldenen Zeit is ned fair...die neuen Kisten verschleißen genauso...

Bsp Bekannten sein Golf 6, Sitz nach 40tkm durchgescheuert...und nein er ist kein Zeitungsausträger oder dergleichen.Ganz normales Pendlerfahrzeug...

Oben